Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 9. Juli 2013
Die Springformen sind sehr schön. Wahrscheinlich würde sich der Kuchen auch ohne vorheriges Einfetten gut lösen, darauf habe ich es jedoch nicht ankommen lassen, sodass ich da keine Erfahrungen äußern kann.

Die Verschlüsse lassen sich gut öffnen und schließen, die Platten sich gut einlegen. Die Säuberung läuft super, es reicht warmes Wasser, etwas Spülmittel und ein weicher Lappen - auch wenn die Teigreste festgeworden und erkaltet sind.

Ich würde die Formen jederzeit wieder kaufen und gebe daher 5 Sterne.
am 16. Juni 2014
Habe dieses Set zum Muttertag gekauft weil ich meiner Mutter etwas backen wollte und es hat alles problemlos geklappt und sie hat sich sehr gefreut das war wichtig. Kein auslaufen von Teig super zum spülen und problemloses lösen
am 25. Januar 2014
Leider war bei einem Herzen auf der Innenseite die Beschichtung nicht ganz in Ordnung bei den Rundungen. War total rau, da bleibt super der Teig kleben. Ging zurück, ansonsten haben sie mir sehr gut gefallen.
am 18. Juli 2014
.... genau groß genug. Die Möglichkeit, einmal anders zu sagen, Ich liebe Dich.

Die kleinen Formen sind handlich und auch gut zu benutzen. Von der Menge her ist pro Form wirklich nur 1 Portion.
am 11. Mai 2014
Die Förmchen machen im ersten Moment einen ganz guten eindruck, leider hat dieser nicht lange angehalten, da bei beien Förmchen der Zeig in der oberen Herzmitte herrausläuft, also beide Formen undicht sind. Mein Teig war übrigens recht fest.
am 26. Februar 2014
Habe den Artikel zum Valentinstag bestellt, da ich meinen Lieben eine Kleinigkeit schenken wollte.
Die beiden Herz-Springformen haben Ihren Zweck voll erfüllt.
Wenn man die Formen mit etwas Magarine einfettet kann man den Kuchen nach den Backen sofort stürzen.
Die Kuchen plumsen locker und leicht aus der Form.
Der flüssige Teig ist auch nicht aus der Form gelaufen wie bei anderen Springformen schon mal beschrieben.

Einfach super ;-)
am 7. Januar 2014
Leider sind die Formen alles andere als dicht.
Man muss einiges nacharbeiten. Wirklich verwenden kann man sie aber
erst, nachdem man die Schale fest mit Alufolie umwickelt hat. Ansonsten läuft die
ganze Maße auf den Boden des Ofen. Ich bin sehr unzufrieden mit den Schalen.
Allerdings kann man für den Preis glaub ich nichts besseres erwarten...

Wer billig kauft, kauf zweimal.... So geht es mir jetzt
am 23. Februar 2016
Absoluter Hingucker 👍
Super als Geschenk oder als Eigengebrauch geeignet. Auch die Verarbeitung und Verpackung waren absolut top. Absolut empfehlenswert. Macht wunderschöne Herz Formen.
am 4. November 2014
auf den ersten Blick sah alles super aus - leider sind beide Formen undicht und das ist sehr unpraktisch. Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen. Leider
am 13. Juli 2013
superschnelle Lieferung. die Formen sind gut verarbeitet und der Teig löst sich problemlos aus der Form.
würde diese Formen jederzeit wieder kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken