flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. September 2017
Ein sehr schönes Produkt in super Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall noch einmal wieder kaufen.
am 20. Mai 2013
Also, da steht ja auf einemEinband zu einem "Schüssler Salze Buch " mehr. Das finde ich echt lachhaft. Ist leider im E - book Sektor viel Schrott unterwegs, da dies ein neueres Kundensegment ist und sich anscheinend jeder Gimpel als Autor oder Verleger betätigen kann.
am 28. August 2014
Das Buch ist übersichtlich und war eine gute Hilfe zum Einstieg für die Kur. Die einzelnen Kapitel sind nicht zu lang, so dass man auch schnell das Eine oder Andere noch einmal nachlesen kann ohne zu viel Zeit investieren zu müssen.
am 8. April 2013
Estube haciendo la cura para adelgazar pero no resulto muy bien en mi caso. Sin embargo, recomiendo adquirir el libro porque trae bastante información sobre este método para adelgazar.
La autora conoce bastante bien las Sales de Schüssler y eso me da más confianza,pues he leído muchos articulos en internet de personas que no sé que formación o experiencia tienen con esta terapia homeopática.
am 21. März 2015
da ich nix finde wie in einem richtigen Buch ,ist dieses Buch für mich nicht zu gebrauchen.Ich für mich habe entschieden das ich mir keine ratgeber,Kochbücher o.ä. mehr als ebook kaufe,da ich da nicht mit zurecht komme
am 11. April 2013
das Buch hat mich prima bei meiner Ernährungsumstellung unterstützt
kann ich nur weiter empfehlen für alle, die sich für ausgewogene Ernährung interessieren
am 11. März 2016
Hab mich in der Fastenzeit von den Schüsslersalzen unterstützen lassen.
Klappt gut! Konnte so Heißhungerattacken vermeiden.
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben.
am 18. Dezember 2013
Dieses kleine Buch schildert in gut verständlicher Weise die Wirkung der verschiedenen Salze. Es ist übersichtlich gestaltet, so daß man leicht zurück blättern kann, um bestimmte Stellen für die einen persönlich interessierenden Salze zu finden.
am 16. Januar 2015
Die Informationen aus dem Buch sind in nahezu identischer Form kostenlos im Internet zu finden. Habe mich daher geärgert, das Buch gekauft zu haben.
am 20. März 2016
Super interessant und gut nachzuvollziehen. In dem Buch werden die Salze und deren Anwendung verständlich erläutert. Nur zu empfehlen. Top👍👍