Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

"Liebeshunger" ist die Hörbuchumsetzung der gleichnamigen Kurzgeschichte aus dem dritten Band von Trinity Taylors "Ich will dich ganz".

Grace gerät durch ihre Freundin in ein merkwürdiges sexuelles Abenteuer, bei dem sie eigentlich einen Mann für Melanie überprüfen soll, doch es entwickelt sich anders als gedacht. Nachdem Taylor direkt auf die Offerte von Grace einsteigt, fühlt sich auch diese von ihm angezogen. Doch scheinbar ist Taylor ein Callboy. Graces Gefühle geraten außer Kontrolle, und sie muss sich entscheiden. So entsteht eine unterhaltsame Geschichte mit gutem Sex, bei der sich die Erotik im üblichen Bereich bewegt.

Erneut ist Magdalena Berlusconi die Sprecherin einer blue panther books-Vertonung und sorgt mit ihrer Stimme für eine nette und anregende Unterhaltung. Bei etwas über einer Stunde Laufzeit wird dem Hörer hierbei eine sinnliche Vorstellung geboten.
Wie bei jedem blue panther books-Produkt liegt auch diesem Werk ein Code für eine kostenlose Zugabe bei. In diesem Fall die Audio-Geschichte "Lustmassage", welche über die Verlagswebseite heruntergeladen werden kann.

Insgesamt ist "Liebeshunger" eine sehr schöne Geschichte von Taylor, welche mit einer angenehmen Rahmenhandlung und guten sexuellen Ansätze überzeugt. So bietet sich dem Hörer ein inspirierendes Kopfkino während der Laufzeit und auch darüber hinaus.

Eine Hörprobe kann von der Verlagswebseite heruntergeladen werden.
am 19. Januar 2011
Dieses Hörbuch hat mir sehr gefallen! Die Geschichte ist gelungen, nett geschrieben mit guten Ideen und der Sex kommt auch nicht zu kurz. Die Szenen sind erotisch, anregend und schön!
Auch die Sprecherin gefällt mir sehr gut mit ihrer etwas tieferen, melodischen Stimme.

Dieser Hörbuchkauf hat sich unbedingt gelohnt!
Auch hier gilt: macht Spaß und Lust auf mehr!

Ein erotischer Leckerbissen vom Feinsten...

Fazit: regt die Fantasie ganz schön an und auch wenn die Geschichte schon längst aus ist, ist's noch lange nicht vorbei... ;-)
am 1. Mai 2012
Die Art wie diese Geschichte vorgetragen wird gefällt mir sehr gut. Mit Niveau und der guten Erzählerin wird dieses Hörspiel wirklich prickelnd vorgetragen ohne irgendwie plump oder langweilig zu wirken. Die erotischen Passagen werden sehr reizvoll beschrieben und rund um die Story gut eingebaut. Die sehr angenehme Stimme von Magdalena Berslusconi tut das überige um bei diesem akustischen Werk seine Fantasien kreisen zu lassen um jede Beschreibung auf sich wirken zu lassen.
am 1. Mai 2012
kann ich nur empfehlen. Ich bin begeistert. Auch vom Kauf- Leistungs- Verhältnis, wenn man davon sprechen kann. Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch perfekt gewesen. Danke
am 31. August 2012
Dieses hörbuch ist doch recht öde! es hat wenig mit erotik zu tun.
Dieses hörbuch ist nur bedingt zu empfehlen!
am 20. August 2013
Ich habe bereits "Die Klavierlehrin" bestellt. Die Geschicht war zwar nicht besonderes, aber dennoch unterhaltsam. Daher war ich auf diese Story auch neugierig. Nunja, ich muss leider feststellen, dass ich ziemlich enttäscht bin.
Sollte das eine erotische Geschichte sein, so wurde es eine verkappte Lovestory. Zahme, altbackene Handlungsstränge mit langweiligem Setting. Schade um die Ressourcen.
am 14. Oktober 2013
aber es gibt sicherlich schönere und empfehlenswertere Erotik-Hörbücher. Die Story kann man sich allerdings auch gut in der Wirklchkeit vorstellen. Verpackung und Versand waren - wie immer - vorbildlich.
am 19. Oktober 2015
Sehr gut auch die lieferungsfristen sehr gut und das Produkt an sich auch ein wundervolles arbeiten und handhaben

MFG Dieter Hartmann