Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. November 2015
klein, leicht, gute verarbeitung. habe einen adapter gesucht, der nicht zu gross ist. wollte keinen universal adapter, da in Australien, Neuseeland in der regel das problem ist, dass an den steckdosen ein ein- und ausschalter ist. führt bei den universal adapter oft zu problemen, weil diese zu gross sind. schneller versand, alles top. kann ihn nur weiterempfehlen.
am 25. April 2017
Ein sehr handlicher Reisestecker. War nahezu unsichtbar im Koffer aber hat in jede Steckdose gepasst. Dafür war immer Platz. In Kombination mit einem "normalen" Mehrfachstecker war das ein idealer Reisebegleiter.
am 26. Juni 2016
Ich hatte eine Reise nach Neuseeland gewonnen und da ich es erst recht kanpp erfahren habe, brauchte ich schnell nen adapter. Die Lieferung war flott und ich glücklich, da ich nun mein Handy mit in den Urlaub nehmen konnte.
An der Steckdose war es leider etwas wackelig, deswegen 1 Punkt abzug. Aber es hat alles funktioniert.
am 8. Mai 2015
Es hat funktioniert und getan, was es tun soll: Meine Geräte wieder aufladen.

Von daher gibt es nichts zu klagen.
am 16. Oktober 2015
Der Stecker kam pünktlich an und machte direkt einen guten Eindruck.
Er ist zwar recht leicht, macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck.
Auch die Kontakte stehen sicher und lassen sich kein Stück bewegen oder drohen, herauszubrechen und sind außerdem alle beschriftet.
Der Steckereingang ist durch 2 Kunststoffklappen geschützt und verhindert so mögliche Stromschläge durch versehentliches Berühren der Kontakte.
Für den sehr günstigen Preis ein super funktioneller Stecker, kann ich jedem Empfehlen, der nach Neuseeland oder Australien unterwegs ist.
am 29. November 2016
Habe den Adapter noch nicht testen können, er wirkt jedoch hochwertig und solide verbaut.

Achtung, böse Falle:
Wer bei der Artikelbeschreibung mit 2 Adaptern auf dem Bild auch davon ausgeht, 2 Adapter geliefert zu bekommen, liegt leider falsch. Für den Kaufpreis inkl. Versand von knapp 8€ bekommt man genau 1 Adapter. Dass es sich nur um 1 Adapter handelt, ist auch in der Produktbeschreibung nirgendwo expliziet erwähnt. Dies beeinflusst die Qualität des Gerätes zwar nicht, ist dennoch ärgerlich.
am 18. Juni 2014
Es gibt nicht viel darüber zu sagen. Der Artikel tut das, wofür er gekauft wurde. Er arbeitet einwandfrei und sitzt fest.
am 23. Februar 2015
Dieser Reisestecker konnte leider nicht in Neuseeland eingesetzt werden und wir mussten vor Ort einen sehr teuren kaufen!! Sehr ärgerlich!
am 27. November 2015
Der Adapter hat einwandfrei funktioniert und ist platzsparend und leicht. Wichtig wenn man als Backpacker unterwegs ist. Wenn man noch einen deutschen Verteiler mitnimmt, hat man immer ausreichend Steckdosen um alle Geräte zu laden.
am 26. Oktober 2014
Der Reisestecker funktionierte in den besuchten Ländern einwandfrei. Es gab keinerlei Probleme. Auch die Stabilität ist den Anforderungen entsprechend gerecht geworden.