am 9. August 2013
Zur Halterung:
Billige, schlechte Verarbeitung. Nach 5 maliger Benutzung völlig instabil. Nur für schlecht Wetter geeignet, da bei Sonneneinstrahlung sich eine unangenehme Geruchsentwicklung verbreitet UND die Arretierung nachgiebt.

Zum Ladegerät:
Ebenfalls billigste Verarbeitung. Der Zigarettenadapter bleibt NICHT stecken (rutscht von alleine immer wieder heraus), konnte also nicht ein einziges mal benutzt werden!
am 10. Februar 2013
Ich habe an diese Halterung sowohl ein Galaxy S3 Mini, als auch ein HTC One+ befestigt und beide halten Bombenfest. Es wird ein Klebepad mit glatter Oberfläche für das Amaturenbrett mitgeliefert, auf dem die Halterung näher am Fahrer platziert werden kann. Dies ist zu empfehlen, da das S3 Mini doch relativ klein ist. Ansonsten kann die Halterung auch an der Frontscheibe befestigt werden. Einbau und Nutzung sind sehr einfach. Preisleistung des Produkts sind sehr gut. Für wenig Geld wird damit das Android Smartphone zum vollwertigen Navi.
am 21. Januar 2013
die Halterung hält sehr gut an der Scheibe und ist leicht zu verstellen und bietet festen Halt! Dank dem Ladekabel mit USB-Anschluss echt super und ein echtes Schnäppchen wie ich finde ...
am 3. November 2013
Diese Halterung ist selbst das wenige Geld, das sie kostet in keinster Weise wert. Daran ändern auch die Beigaben nichts. Während die variable Klemme des eingesetzte Telefon sicher hält, ist die Saugnapfhalterung schlicht nicht zu gebrauchen.

Nach dem Aufsetzen des Saugnapfes dreht man die darüber befindliche Abdeckung um diesen fest zu ziehen. Danach soll dieser drehabare Deckel mit einer Rastnase an dem Tragstift zwischen dem Saugnapf und der eigentlichen Handyhalterung einrasten. Das tut diese auch. Aber leider ist der Deckel derart lose und die Rastnase derart kurz, dass die leichteste Bewegung oder Berührung der Halterung ausreicht, damit die Rastnase den Halt verliert, der Deckel zurück schnappt und die Halterung samt Handy von der Scheibe fällt.

Somit ist diese Halterung schlicht sinnfrei. Sie hält zwar das Handy fest, aber dafür leider nicht sich selbst an der Scheibe.
am 8. Januar 2014
Ich gebe zu, anfangs war ich sehr skeptisch was mich für knapp 10 € erwarten würde.
Doch meine Erwartungen wurden erfüllt. Aber Schritt für Schritt.

Der Versand war zügig und die Lieferung erfolgte in einem kleinen Umschlag. Anschlussstecker für Zigarettenanzünder, kurzes Ladekabel sowie die eigentliche Halterung waren Ordnungsgemäß in dem kleinen Produktkarton enthalten. Zudem enthalten, eine kleine Plastikscheibe mit Klebestreifen auf der Rückseite, welches die Montage auf dem Amaturenbrett ermöglicht. Die Verarbeitung würde ich als solide bezeichnen

Nach ein paar Tagen der intensiven Verwendung bin ich mehr als zufrieden und mein Telefon mutiert derzeit zur universellen Mediastation im Auto (MP3, Navi,....)

Meine Suche nach einer geeigneten Halterung für mein Samsung Galaxy S3 Mini ist somit erfolgreich beendet.
am 12. März 2013
Handy passt perfekt rein und kann nun auch endlich unterwegs geladen werden. Gute Anschaffung für den günstigen Preis. Gerne wieder.
am 16. Februar 2013
Für den Preis ist diese Halterung absolut top und völlig ausreichend und macht auf jeden Fall bis jetzt noch einen guten Eindruck.
am 14. April 2013
ist die Verarbeitung nicht ok. Der Anschluss des Ladegerätes für den Zigarettenanzünder ist locker;schlecht verarbeitet. Beim Anbringen der Halterung ans Amaturenbrett brach direkt der Kopf ab! Schade :-(
am 6. Oktober 2013
Mochte mich den Vorrednern, die eine positive Bewertung abgaben anschließen.
Die Halterung hält Bombenfest und ist für den Preis ein Schnäppchen.
Was ich in einigen Rezensionen negativ über das beiliegende Kabel und den
Adapter für den Zigarettenanzünder gelesen hatte, kann ich bei meiner Lieferung nicht
bestätigen. Die Halterung ist universell und kann sicherlich für viele Smartphones
verwendet werden. Mein Samsung S3 Mini wird von zwei dick mit weichem Gummi überzogenen Krallen sicher gehalten.
am 18. Mai 2013
Artikel ist genau wie beschrieben. Schnell geliefert. Kann ich nur empfehlen. Auch das Ankleben der Halterung war genial einfach. Man muss nur eine ebene Fläche suchen.