Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Juni 2015
Die App hat so gut, wie keinen Sinn. Obwohl man sich einloggt, kann man weder Videos von Instant Prime mit der Instant Prime App noch Kindel Bücher mit der Amazon Kindle App öffnen. Generell fehlen einfach die Buttons und die Funktionakität ist sehr eingeschränkt. Im Gegensatz zu der App für Smartphones, ist diese hier nichts wert. Wer vernünftig Amazon Prime etc. aufm Tablet nutzen möchte, sollte lieber die Website benutzen.
am 16. Januar 2015
Ich hoffe es wird auch bald erscheinen ich warte jeden Tag drauf das die App auch auf'n tablet erscheint.
Grus
am 22. Juli 2015
man merkt dass die app schon lange nicht mehr gepflegt wurde (2012). eigentlich ein Armutszeugnis für Amazon die eigene App so zu vernachlässigen.
muss sich ständig neu einloggen, behält Passwort nicht. auf handy stürzt die handy version ab sobald man sich anmeldet.unübersichtlich gestaltet, bei Tagesangeboten muss man lange scrollen bis man zu aktuellen Artikeln kommt,um nur paar Punkte zu nennen.
am 17. Juni 2016
Es ist nicht möglich die App dauerhaft zu schließen!

Selbst in den Entwickleroptionen - Laufende Dienste - Cache bringt das stoppen der App nichts.

Es dauert keine 5 Sekunden und die App läd sich wieder von selbst als aktiver Prozess in den Cache!

Zudem laden sich auch alle anderen Amazon Apps dadurch von selbst in den Cache (zb Amazon Video, Amazon Prime Music usw...)

Was soll das?
So verhält sich normalerweise nur Malware oder Spyware.
Sowas von Amazon zu bekommen ist eine absolute Frechheit.

0 Sterne.
am 12. September 2014
aber filme über prime schauen funzt nicht - sagt immer nur falsches format... - weiss nicht was das soll... .
am 25. September 2014
Erst groß angepriesen und dann ein Fiasko. Instant Video funktioniert nur auf Android Smartphone ODER auf Amazon oder Apple Tablets. Wozu brauche ich dann noch Instant Video, wenn ich es nur auf meinem 4 Zoll Handy anschauen kann?

Habe meine Prime Mitgliedschaft gekündigt und bin zu Netflix gewechselt, da funktioniert alles einwandfrei, ohne Probleme und vor allem ohne umständliche Installation über den Amazon Shop und vor allem ohne das lockern der Sicherheitseinstellungen auf meinem Tablet damit ich überhaupt Instant Video installieren kann.
am 3. Juni 2015
Keine Verbindung möglich seit tagen. webseite ist nicht verfügbar. Support kann keine Auskunft geben was da los ist. Ganz schwach.
Downloads im Amazon App Shop muss man auch 10 mal anstossen, Download nicht möglich. App Shop und Shopping app wieder deinstalliert, hat keinen Sinn, mit jedem Update Verschlimmbesserung
am 27. Juli 2015
Diese app funktioniert nicht richtig mit dem Tablet! Nutzt auch für das Tablet die normale app, die ihr auch für das Smartphone nutzt. Dann funktioniert auch Prime instant video richtig! Zudem habt ihr dann auch mehr Menüs und Einstellungen, die ihr nutzen könnt. Hoffe das hilft euch genauso wie es mir geholfen hat.
am 12. Januar 2015
Verwende die App sehr gerne für den Einkauf bei Amazon. Sowohl der Zugriff auf das Konto als auch die Suche nach Produkten klappen einwandfrei. Insbesondere das Blättern durch die Angebote bzw. Trefferlisten geht sehr flott. Das hakte bei mir bisher bei der Smartphone App immer etwas und das Nachladen dauerte teils auch lange.
am 3. November 2015
Seit ich es installiert habe, bekomme ich bei etwa jedem zweiten Aufruf auf meinem Tablet eine Werbung von Amazon eingeblendet!!!
Unverschämt und mehr als nur lästig.
Leider ist es auch nicht wegzubekommen.
Die einzige Lösung ist: Tablet zurücksetzen und bloss nie wieder und nichts von Amazon zu installieren.