flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. April 2018
die app macht das , was man von einer app erwarten kann und noch mehr. alle bereiche sind übersichtlich angeordnet und man kommt schnell zum ziel. bestellvorgang und kauf sind denkbar einfach.
am 27. Juni 2015
Die App hat so gut, wie keinen Sinn. Obwohl man sich einloggt, kann man weder Videos von Instant Prime mit der Instant Prime App noch Kindel Bücher mit der Amazon Kindle App öffnen. Generell fehlen einfach die Buttons und die Funktionakität ist sehr eingeschränkt. Im Gegensatz zu der App für Smartphones, ist diese hier nichts wert. Wer vernünftig Amazon Prime etc. aufm Tablet nutzen möchte, sollte lieber die Website benutzen.
am 12. Januar 2015
Verwende die App sehr gerne für den Einkauf bei Amazon. Sowohl der Zugriff auf das Konto als auch die Suche nach Produkten klappen einwandfrei. Insbesondere das Blättern durch die Angebote bzw. Trefferlisten geht sehr flott. Das hakte bei mir bisher bei der Smartphone App immer etwas und das Nachladen dauerte teils auch lange.
am 10. März 2018
Die Amazon-App macht das Online-Shopping, mittels reichhaltiger, gut sortierter Produktauswahl und gutem Handling, das Einkaufen zu einem sicheren Vergnügen, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.👍
am 27. Juli 2015
Diese app funktioniert nicht richtig mit dem Tablet! Nutzt auch für das Tablet die normale app, die ihr auch für das Smartphone nutzt. Dann funktioniert auch Prime instant video richtig! Zudem habt ihr dann auch mehr Menüs und Einstellungen, die ihr nutzen könnt. Hoffe das hilft euch genauso wie es mir geholfen hat.
am 9. Dezember 2015
Die reguläre Oberfläche ist wesentlich besser. Habe also die App wieder deinstalliert, denn eigentlich sollte doch das Gegenteil erwartet werden können, oder? Macht also keinen Sinn - aber da die App ja kostenlos ist, kann's jeder gerne selbst ausprobieren! :-)
am 18. April 2016
Damit kann man sicherlich ganz gut amazon-shoppen, aber es fehlt der amazon-AppShop (Appstore).
Für manche Apps braucht man einen installierten App-Shop, den z.B. die Amazon Underground App bietet.
Also am besten die Underground App installieren.
am 21. März 2018
Wie kann ich als Kunde die App nicht toll finden :D Wobei ich die iPhone App besser als die Android Version finde.
am 1. September 2015
ich habe diese App installiert weil ich auch unterwegs bei Bedarf auf die Angebote von Amazon zugreifen möchte. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten, die Installation lief glatt und die App tut was sie soll.
Vier Sterne weil ich mir etwas mehr Übersichtlichkeit und einen >beenden< Knopf gewünscht hätte, denn beim logout ist die Verbindung ganz unterbrochen und man muss sich für z.Bsp. den Appshop neu einloggen. Das halte ich für verbesserungswürdig.
am 5. Januar 2017
Glaub kaum das die Rezension jemand liest :-)
Einfach Amazonshoppen auf dem Tablet. Übersichtlich mti anmeldung etc. Dennoch bevorzuge ich die Website.