am 12. Januar 2018
App heruntergeladen und eingeloggt.
Der versprochene Gutschein von 10€ beim installieren dieser App ist nirgends zu finden!
Davor wurde immer über Internet gekauft.
am 4. Dezember 2015
Hallo,

Die Funktionalität ist nicht gegeben, die Qualität ist absolut inakzeptabel. Preis/Leistung: "sehr schlecht".
Ausgehend von 3 Sternen als Mittelwert, vergebe ich grundsätzlich plus 2 mögliche Sterne und minus 2 mögliche Sterne (1-5).

+ ...
+ ...

- kein Vorteil gegenüber der Handy App
- kein Amazon Instant Video verfügbar - deshalb bleibt die Handy App auf dem Tab :P

Fazit:
Dieses Produkt würde ich nicht wieder installieren.

Noch viel Spaß beim Shoppen :)
Grüße Corax

_______________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe keine Gegenleistung für diese oder andere Rezessionen erhalten und den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Preis dafür bezahlt (Prime).
Etwaige von mir zur Verfügung gestellte Bilder sowie der Inhalt meiner Rezessionen verbleiben in meinem persönlichen Besitz.
am 10. Dezember 2016
wo wirklich der Unterschied liegt zur Version ohne Tablet Zusatz ist mir noch nicht ganz schlüssig, aber die App funktioniert wie gewohnt und erwartet.

Das einzige was besser werden sollte, allerdings gilt das auch für die Browser Version von Amazon:
Wenn ich bei den Angeboten Filtern setze wird die Anzeige immer komplett neu geladen/aufgefrischt was ich persönlich etwas störend/nervig finde.
Das ist bei der App leider nicht anders.
am 8. Februar 2017
Die Amazon app geht einfach zum runterladen sie ist eigentlich gleich wie die für das Smartphone.
Man hat den Überblick über seine Bestellung, bekommt eine Info wenn etwas versendet wurde,
vorschläge und wenn man sich etwas damit befasst kann man auch auf seine Prime videos zugreifen
etc..

Im großen und ganzen recht gut, auch wenn ich Amazon lieber über dem Laptop nutze, aber für unterwegs reicht
es.
am 7. August 2016
Vor dem letzten Update hätte die App von mir 5 Sterne bekommen, aber wenn ich jetzt die Rezensionen zur Nikon D5200 durchlese, die ich bereits seit 2013 besitze, geht etwa ein Viertel der Tablet-Fläche durch Werbung für diese Camera am linken Rand verloren😱

Sicherlich ist es kontraproduktiv, wenn Jahrzehntelang zufriedene Amazonkunden wegen dieser verschlimmbesserten App Amazon den Rücken zuwenden müssen, um über einen Browser die gewünschten Amazon-Rezensionen in größerer Schrift lesen zu können.
am 8. Mai 2015
Hab die App wie von Amazon angeboten aus dem Amazon-store geupdatet und schon nahm das Elend seinen Lauf! Die Anwendung hat sich nicht mehr geöffnet. KEINE amazon App ließ sich mehr öffnen. Schließen War auch nicht drin und zum Schluss ging gar nix mehr. Also update wieder runter . Aber seit dem waren alle Apps verstört und es half nur noch ausschalten. Habe mich dann aber an die Empfehlung eines anderen Nutzers gehalten und ALLES amazon Apps gelöscht, hinter ihnen aufgeräumt und Müll entsorgt und alles neu installiert. Funktioniert bis jetzt gut !
am 8. März 2015
Ja, man kann damit einkaufen. Das einzige, was mir an dieser und vielen anderen Apps zum Hals raushängt ist, das hier keiner eine klare Linie fährt. Ich habe vor ca. 1 Woche mein Tablet zur Reparatur geschickt und versuche seit ca. 3 Tagen Instant Video zu installieren. Jede der Amazon-Apps unterscheidet sich in der grafischen, strukturellen und funktionellen Gestaltung so stark von einander, das man denken könnte das diese von einem Aushilfsarbeitskreis programmiert wurden. Steckt mal einen kleinen Teil eurer Steuerersparnis aus Luxemburg in die Programmierer und Designer.
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 27. März 2015
Die Tablet-App von Amazon ist nicht geeignet Amazon Prime Instant Videos wiederzugeben. Diese Funktion wurde wohl gesperrt damit man sich einen Kindle kauft.

Nun ich habe einen Kindle UND ein Android Tablet. Mit solchen Aktionen treibt man Kunden in die Arme anderer Streaming-Anbieter. Da kann Amazon noch sol viele Cloud goodies mit drauf packen.

Hier wird deutlich, der Kunde kommt in dieser Strategie an zweiter Stelle...Schade!
am 3. November 2015
Seit ich es installiert habe, bekomme ich bei etwa jedem zweiten Aufruf auf meinem Tablet eine Werbung von Amazon eingeblendet!!!
Unverschämt und mehr als nur lästig.
Leider ist es auch nicht wegzubekommen.
Die einzige Lösung ist: Tablet zurücksetzen und bloss nie wieder und nichts von Amazon zu installieren.

Browser Underground
Stream Guide