Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 21. Februar 2005
Um endlich Frieden ziwschen ihren Clans zu schliessen wollen der Laird der McLains und der Laird der Kingsleys ihre Kinder miteinander verheiraten... Zelda McLain soll Allistair Kingsley heiraten und ihre Schwester Joan soll ins Kloster...
Die Mädchen scheinen sich ihrem Schicksal zu fügen, denn niemand ahnt, dass Allistair eigentlich die stille Joan liebt und Zelda ihr Herz an Ian Laverty verschenkt hat..
Da verschwindet plötzlich Joan und alles deutet darauf hin, dass sie entführt wurde, Zelda findet zu ihrem Entsetzen auch noch die Gürtelschnalle von Ian in Joan's Kammer und vermutet, dass es sich um einen Mädchenhändler handelt,der Joan verkaufen will..
Zelda macht sich alleine auf eine gefährliche Reise um Joan zu finden, auf ihrem Weg muss sie viele Gefahren überstehen, findet aber auch neue Freunde...
Die Geschichte bleibt spannend bis zum Schluss und man hofft die ganze Zeit, dass es für beide Paare gut ausgeht.
Der Roman von Nora Hamilton ist gut geschrieben und sie baut viele verschiedene Liebsszenen ein, wobei aber leider die Hauptfiguren Ian und Zelda viel zu kurz kommen für einen schönen Liebesroman...
am 4. März 2008
Die Story ist ja bereits bekannt, daher spare ich mir die Nacherzählung.

Ich weiss nicht genau, welchen Roman die anderen gelesen haben, aber ich fand das ganze weder besonders gut geschrieben noch erotisch. Die Geschichte ist mir ein bischen zu schwülstig geschrieben (oder übersetzt?), die Heldin, Zelda, ein wenig zu pathetisch. Der männliche Held der Geschichte, Ian Laverty, hat mir ganz gut gefallen, kommt aber nur am Anfang und zum Schluss vor. Aber im Mittelteil, ca. 150 Seiten lang, spielt er nur in Zeldas Gedanken eine Rolle. Das war mir für eine der Hauptpersonen des Romanes ein bischen zu schwach. Außerdem hat mir hier auch noch der Humor gefehlt. Lindsey, Quick, Medeiros, Dodd und Martin sind mir da doch lieber, die können was!

Warum ich trotzdem 3 Sterne vergeben habe? Ich fand die historischen Hintergründe sehr gut. Einiges davon habe ich so noch nicht gelesen und fand es sehr interessant. Ausserdem ist die Geschichte darüber, dass sich eine junge Frau ganz alleine zur Rettung ihrer Schwester aufmacht schon spannend. Man hätte nur einfach mehr daraus machen können.
am 1. November 2004
Wer sagt, dass Liebesromane dieses Genres nur Frauen ansprechen, der irrt. Es gibt nichts Schöneres als an einem trüben Oktobernachmittag den Roman von Nora Hamilton bequem auf dem Sofa und mit einer guten Tasse Kaffee zu genießen. Ich gebe zu, dass diese Art Literatur mich nicht jeden Tag begeistern könnte, doch Nora Hamilton versteht es auf unnachahmliche Art und Weise, auch die männlichen Leser in ihren Bann zu ziehen. Danke, Nora Hamilton.
am 10. November 2004
Wer ist Nora Hamilton? Die bisher wahrscheinlich erste Übesetzung dieser Autorin ist ein gelungenes Debüt auf dem deutschen Buchmarkt. Von der ersten bis zur letzten Seite lässt Hamilton ihre Leser vor Spannung zittern, spickt die Story mit historischen Details und lässt Erotik der feinsten Art knistern. Wünschenswert wäre es, wenn es in Zukunft mehr Romane dieser Sorte und vor allem von dieser Autorin gäbe.
am 3. November 2004
Ich habe dieses Buch nur so verschlungen.
Bis zur letzten Seite spannend und überraschend geschrieben.
Dabei aber witzig und begeisternd geschrieben.
Genau das richtige Buch für lange graue Herbstnachmittage!
Hoffentlich gibt es bald noch mehr von dieser tollen Frau!
am 22. November 2004
Schon seit Jahren tobt der Krieg zwischen den Clans der McLains und der Kingsleys im schottischen Hochland. Um die Feindschaft endlich zu begraben, entscheidet sich Lord McLain, seine Tochter Zelda mit Allistair Kingsley zu verheiraten. Doch das bezaubernde Mädchen träumt insgeheim von dem mysteriösen Fremden, der ihr einst beim Baden begegnete. Da verschwindet ihre Schwester; Zelda findet eine Spur und muss sich fragen, ob sie ihr Herz an einen Lügner und Mädchenräuber verschenkt hat.
am 8. November 2004
Beim Lesen habe ich gelacht und geweint. Bis zum Schluss wusste ich nicht, wie es aus ging. Spannend und unterhaltsam zugleich.
Wie schön mal wieder entführt zu werden in die Welt der Liebe.
Sandra
am 15. Februar 2013
Liest sich eher wie ein Drei Groschen Roman. Habe etwas mehr historischen Hintergrund erwartet. Roman ist eine reine Liebesgeschichte ohne großes Niveau.
am 2. November 2004
Nora Hamiltons Roman ist ein typischer Vertreter seines Genres. Die historischen Details vermitteln einen interessanten Einblick in die Welt des ausgehenden Mittelalters. Gefühlvoll beschreibt die Autorin die Geschichte einer Liebe und beschehrt dem Leser entspannende Stunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken