flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Dezember 2017
Funktioniert nicht mehr. Seit gestern zeigt es mir nur an, dass eine Internetverbindung nicht vorhanden ist, obwohl das Tablet über WLAN verbunden ist und alles andere funktioniert. Deinstalliert und neu installiert hab ich jetzt 3 mal und neugestartet auch. Ohne Erfolg...
130 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2017
Die App funktioniert leider nicht mehr auf meinen Firekindle. Von heute auf morgen. Sehr schade, bisher war ich sehr zufrieden mit dieser App.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2017
Die Videoleist ist im Moment im Dauerladezustand. Vorher klappte dies.
Z.Zt klappt die Mail garnicht. Es werden Netzwerkprobleme angezeigt, obwohl es keine gibt. Das geht jetzt schon 2 Wochen so.
Das geht eigentlich nicht.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2017
Funktioniert nicht mehr. Keine Internetverbindung wird angezeigt trotz Top WLAN Verbindung. Das ist typisch Kindle auch werden die Apps nicht zeitnah aktualisiert auch die für die man bezahlt hat. Da hat man auf Android o.ä. Geräte die neuste Version und auf dem Kindle ist man mehrer zurück. Ich werde umsteigen.
117 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Dezember 2017
Kenne die die APP auf IPad dort kann man die Leserkommentare sehen und selbst kommentieren hier nicht möglich oder ich bin zu dumm die Funktion zu finden
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2017
Bisher habe ich die App immer gern gelesen. Seit ca. 3 Wochen kommt die Fehlermeldung : kein Netz, obwohl mein Tablet Netzanschluss hat. Somit ist die App unbrauchbar. Schade.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2018
Eine für mich stets aktuelle und auch zum großen Teil objektive App.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2017
Die APP ist mittlerweile unbrauchbar. Sie verbindet sich nicht mehr mit dem Netz. Da dies schon Wochen anhält, gehe ich davon aus, dass die Amazonversion der APP nicht mehr gepflegt wird.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2018
Vorweg, bei mir läuft die App absolut stabil. Da gibt es keine Probleme.
Die Artikel sind übersichtlich und gut dargestellt. Top recherchierte Nachricht auf den Punkt gebracht.

Mit der Focus App bleiben Sie immer auf dem laufenden. Empfehlenswert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2018
Sehr gute App sowohl auf dem Kindle HD wie auf dem Smartphon bei beiden Geräten
hat mann eine sofortige Verbindung rundum Nachrichten aus aller Welt.
Bei wichtigen Nachrichten gibt es eine Mail .
Natürlich kann mann auch Videos sehen und vieles mehr.
Mir Persöhnlich gefällt sie sehr gut und darum 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

n-tv Nachrichten