find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juni 2017
Wau was für ein Buch ,mega ,super,einfach toll ,ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen und habe auch gleich das 2 Teil bestellt ,beide Bücher einfach ein muss für Erotische Roman Liebhaber :) Es ist genau so gut wie 50 Shades of Gray ,kann ich nur empfehlen .
Schade nur das das 3 Teil nur als Kindle gibts,hätte es gerne als Buch gelesen.
am 18. Mai 2014
Nachdem ich das erste Buch in 5 Stunden durchgelesen hatte und ich dieses hier zum Glück gleich mitbestellt habe, habe ich auch dieses Buch innerhalb von 5 Stunden durchgelesen, da ich es einfach nichtmehr aus der Hand legen konnte :D SEHR EMPFEHLENSWERTE BÜCHER! (vorallem wenn man von Shades of Grey schon gefessel war ;))
am 4. Juli 2017
Schönes Hörbuch. Zum Träumen zu empfehlen und fürs Herz eine Wohltat. Auch wenn die Hauptdarstellerin manchmal etwas naiv ist und er herzlos rüber kommt.
am 9. Juni 2013
Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, fand es sehr nett zu lesen. Die beiden Charaktäre sind gut ausgewählt, das man sich nicht schwer tut, sie sympathisch zu finden.
am 20. November 2013
Dieses Buch ist genauso toll wie shades of Grey, also wer ein ähnliches Buch sucht ist hier genau richtig!!!!
Nur zu empfehlen! :)
am 9. Juni 2013
Ich bin shcon gespannt auf den dritten Teil, der leider erst 2014 rauskommt. Lies sich gut lesen. Ich fühlte mich gut unterhalten.
war gut geschrieben.es was aufregend und spannend und aufregend auch liebe war dabei.weiter so und vieleicht gibt es eine vortsetzung
am 6. September 2014
Sehr gut geschrieben. Wer Shades Of Grey und Crossfire mag, wird hiermit auch sehr zufrieden sein. Es sind nette Charaktere.
am 13. Oktober 2013
...kommt dieses Buch in keiner Hinsicht ran. Für Zwischendurch ganz nett, aber man sollte den diese Bücher lesen, bevor man zu Shades of Grey greift.
am 26. Juli 2013
Spannend geschrieben. Habe das Buch regelrecht verschlungen. Handlung erinnert allerdings stark an die Trilogie die in den letzten Jahren so einen Hype ausgelöst hat. Da wäre mehr Fantasie vom Autor von Vorteil gewesen.