O Alquimista (Portuguese Edition)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 21. August 2017
Vor einiger Zeit hatte ich es auf Deutsch an einem Abend gelesen und war hin & weg. Da ich sehr gut Spanisch spreche und auch Portugiesisch gelernt habe, wollte ich es unbedingt in der Originalfassung lesen und verstehe es auch gut. Im Original finde ich es sogar fast noch schöner.
Ein spannendes Buch über den wahrhaften eigenen Lebensweg und mit philosophisch-spirituellen Anregungen, was kleine Dinge im Leben für eine große Wirkung haben können. Ich würde es sofort weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2018
Ein Klassiker in Coelhos Muttersprache. So liest es sich noch poetischer... Beim direkten Vergleich fehlt der deutschen Übersetzung so manches Detail. Relativ großes Taschenbuch, angenehm lesbare Schrift. Sehr zu empfehlen zum Brasilianisch lernen.
am 17. April 2015
Ein sehr gutes und anscheinend auch bekanntes Buch, was sehr zum Philosophieren anregt. Wurde mir von meiner Stiefmutter/Psychotherapeutin empfohlen ;) Wollte es unbedingt in der Originalfassung lesen, vor allem, weil ich momentan Portugiesisch lerne :)
am 18. März 2015
Das Buch ist sehr gut zu lesen, man möchte garnicht mehr aufhören mit dem lesen!
ich kann es nur empfehlen!
am 23. Mai 2017
Easy to read but with a message so profound and beautiful it blew my mind. Can only recommend to anyone.
am 5. März 2014
super Autor, ich lese ihn auf portugiesisch und auf deutsch.
werde noch mehr Coelhos kaufen. Mehr kann ich noch nicht schreiben