flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. April 2013
Auch Polizisten sind korupt. Man muss nur die guten und die schlechsten unterscheiden . Eine spannende Geschichte wo die drei auf sich gestellt sind und sogar ihr Helfer bei der Polizei mitverdächtigt wird.
am 19. November 2014
Mein Sohn liebt "die drei ???", ist aber ein absoluter Lesemuffel. Diese CD ist sehr spannend; kann ich nur empfehlen.
am 20. Juni 2013
Wie immer eine sehr gute Folge, gewohnte Quailität, übliche Synchronstimmen. Wie immer rundum zufrieden.
Kann nur jedem dazu raten zuzugreifen.
am 16. September 2014
Mal wieder eine Folge im Stile der früheren und da wir Menschen ja gerne in der Vergangenheit hängen a la "Früher war alles besser" - Top!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. März 2013
Die Geschichte spannend wie immer. Was soll ich dazu noch sagen? Ich fand die Geschichte gut. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 2. Juni 2013
Spannung:ja; jedoch nicht so wie gewohnt. Schade, ist in nur 4 Kapitel eingeteilt. Keinen schnellen Zugriff, wenn man mal etwas verpasst hat und mal schnell wiederholen möchte.
am 27. März 2014
Schöne Geschichte mit guten Ideen. Spannend gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall!
Dass das Ende zu kurz kommt, ist ja bekannt und fast schon ein MArkenzeichen der drei ??? :P
am 9. Februar 2013
Nach der letzten Folge ist auch diese wieder ein Hochgenuss. Spannend umgesetzt, Cotta wird mal aus einer ganz anderen Perspektive erlebt... Auch die Musik ist gut gelungen.
am 22. Juni 2014
Wie von Geisterhand erscheinen Botschaften auf dem Rechner der drei ???. Diesem Geheimnis muss man auf den Grund gehen. Spannend erzählt, macht Spaß beim zuhören.
am 17. März 2013
Hörspiel. Die drei Fragezeichen sind immer eine Kaufempfehlung, auch diese Episode ist spannend und man kommt gar nicht wieder los