Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

In dieser Sonderedition bekommt der Spieler die Vollversionen Trine 1 & 2, sowie 2x 50% Rabatt auf Trine 2 zum Verschenken an Freunde, sowie ein sehr schönes Artbook für Fans und noch 2 Musikalben vom Trine-Soundtrack. Außerdem ist dies eine Complet-Edition. Das heißt, dass es noch 7 Zusatzlevel zu Trine 2 gibt.

Das einzige "negative" ist die notwendige Anmeldung und Aktivierung unter Steam! Es ist aber tatsächlich super! Die Anmeldung und Aktivierung geht leicht und einfach, und bringt super neue Möglichkeiten. Ich hatte nur das Problem, dass ich nicht gleich den richtigen Aktivierungscode in der Spielepackung gefunden habe. Dieser Steht nämlich auf der Rückseite der Spielanleitung von Trine 2. Wenn man aufgeregt ist, dann geht das schon mal unter.
Unter Steam kann man super viele Spieleangebote wahrnehmen was echt toll ist. Ich habe ganz einfach über Steam mit einer Visa-Card Zombie-Driver HD für 2,24 Euro kaufen können.

Also nicht von der Notwendigkeit eines Steam-Accounts abschrecken lassen! Diese Notwenigkeit wird schnell zu einem Segen!

Das Spiel Trine 2 ist der Wahnsinn und ist mein absolutes Lieblingsspiel. Man muss viel Knobeln und nachdenken und kann zusätzlich noch alle Eigenschaften eines Jumpn Run Spieles genießen. Die Graphik ist sehr sehr genial, ohne Übertreibung atemberaubend schön und märchenhaft gestaltet und nochmal besser und aufwendiger als im ersten Teil gestaltet.
Tatsächlich sind aber die Graphik-Hardware Anforderngen meines Erachtens gesunken. Ich habe bei voller Graphik ohne Antialising bei Trine 1 weniger Frames als bei Trine 2.

Das Spiel funktioniert super bei höchster Graphikeinstellung ohne Antialising mit meinem Einsteigerlaptop.
Ich habe:
Windows 8 64bit, 4 GB Ram, Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, NVidia GT 620M 1 GB

Die Level in Trine 2 sind sehr sehr lang und aufwendig. Zum Glück kann man aber jederzeit zwischendurch speichern. Ich habe 16 Stunden gebraucht um es durchzuspielen, das heißt, ich habe noch nicht einmal die 7 Zusatzlevel angespielt, die noch länger und aufwendiger und schwieriger sind als die 13 Hauptlevel!
Für Trine 1 habe ich nur 8 Stunden gebraucht. Dabei muss ich aber sagen, dass ich bei beiden Spielen noch nicht alle Erfahrungsfiolen gefunden habe.

Äußerst gutes Spiel
Super heißer TIPP
am 14. Februar 2014
Das Spiel ist einfach super schön und man kann sich durch die tolle Landschaft super entspannen während dem spielen. Ansich ist es relativ leicht aber es gibt auch einige knifflige Situationen die aber auch nach einer Zeit zu meistern sind. Ich würde das Spiel weiter empfehlen......ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 3 :-)
am 14. April 2014
habe den tip von meinem sohn bekommen.
mich begeistert die herausragende grafik dieses spiels und das mandurchaus seinen kopf benutzen muß, um zum unter zuhilfenahme physikalischen wissens die aufgaben zu lösen.
mein enkel (7 jahre) kommt auch schon sehr gut damit zurecht.
am 23. März 2014
Eigentlich kann man zu Trine gar nichts sagen oder ein ganzes Buch füllen:-) Einfach wunderbar,trifft es am besten,finde ich.Kann ich jedem nur ans Herz legen.Tolle Grafik,super Gameplay,usw. Der Hammer:-)
am 19. Februar 2014
Gefällt mir sehr gut und ist vor allem für Gelegenheitsspieler (bei dem Preis) voll zu empfehlen.
Die Grafik ist sowohl bei Teil 1 als auch bei Teil 2 sehr schön und Märchenhaft.
Einzig Teil 1 ist für meinen Geschmack etwas zu kurz, trotzdem eine absolute Kaufempfehlung!
am 31. August 2013
Die Complete Collection ist völlig empfehlenswert. Im Preis-Leistungs Verhältnis schlägt sie alles was ich an Collections zu sehen bekommen habe. Spiel Teil I +II, Soundtrack, Artbook und zwei Bonuscodes für Freunde sind enthalten. Das Spiel ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils geworden. Dass man mittlerweile Goblins, statt Untote bekämpft ist eigentlich die einzige einschneidende Veränderung in dem Spiel. Kauf lohnt sich ;)!
am 19. September 2014
Liebe Amazon Freunde Ich hab mir Trine 2 Die Coplete Collection bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.
Das Spiel läuft tadellos und einwandfrei.!

Doch einen Stern muss ich abziehen da dass Spiel mittlerweile schon sehr alt ist und auf Dauer ein wenig langweilig wirkt.
am 15. September 2013
Die Trine 2 Complete Collection enthält Trine 2 auf der CD, sowie Trine 1 als Download. Beides sind sehr coole Spiele, die vor allem im Multiplayer, aber auch beim alleine spielen sehr viel Spaß machen. Daher kann ich diese Box jedem empfehlen, der Jump'n'Run und Rätselspiele mag!
am 6. März 2014
Viel Spaß und auch mit mehreren Leuten gute Unterhaltung. Sehr zu empfehlen! Wer die Möglichkeit hat: Unbedingt auf höchster Grafikeinstellung spielen
am 10. Februar 2014
Nette Details liebevoll in Szene gesetzt und super gezeichnete Leveldesigns......

Super schnell angekommen, hat geklappt!

Gerne wieder beim Anbieter bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken