find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2013
Ich spiele Wildlife Park schon solange es veröffentlicht wurde und war jetzt am überlegen, ob ich mir die Jubiläumsedition holen sollte. Für 20 Euro dachte ich mir okay warum nicht.
Als es dann auch endlich geliefert wurde, habe ich es sofort in meinen Laptop gesteckt und angefangen zu spielen und ich muss sagen , dass ich sofort begeistert war. Auf meinem dann doch etwas älterem Laptop dauert das Laden zwar ewig und man sollte auch nicht die Zeit auf Schnell stellen , denn sonst harkt es. Aber das Spiel an sich ist liebevoll gestaltet und die Grafik wahnsinn ! :)
Ich kann es nur jedem empfehlen der am Überlegen ist !:)
am 4. April 2014
Ein super Spiel, es macht Spaß und man kann es Ewigkeiten spielen.
Der Grund, warum ich nur 4 Sterne gebe, ist der, dass WLP3 nicht ohne Weiteres auf dem Windows 7 x64 System läuft.
Die anderen beiden Spiele laufen einwandfrei.
Ich bin aber froh, endlich ein interessantes Strategiespiel mit Tieren gefunden zu haben, welches auf meinem Laptop läuft :D
am 26. Oktober 2013
Echt Super diese Edition. Für jede Altersklasse was dabei. Das Wildlife Park 2 spielt meine Tochter andauernd . Bei 3 bin ich eher am Start, da sich das Spiel erst mit Erfolgen weiter aufbaut (Cool !!!). Und das Safarispiel ist auch für die Kleinen geeignet. Für den Preis ist das nicht zu toppen. Klasse !
am 7. November 2013
Das Spiel macht wahnsinnig viel Spaß und hat höchste Suchtgefahr.
Ich habe erst WP3 ausprobiert aber finde für 17,00euro hat es sich sehr gelohnt und ich bereue den Kauf keine Sekunde.
am 22. Juni 2015
Ich habe dieses Spiel für mich selber gekauft und kann nur sagen, dass auch für Erwachsene Spiel, Spaß und Spannung bietet. Einige Missionen sind schwerer, die meisten einfach, aber trotzdem macht es sehr viel Spaß, auch der Freispielmodus. Ich habe bisher nur Wildlifepark 2 getestet, einfach weil dieses Spiel alleine schon so fesselt, dass ich die anderen Teile später testen werde. Zur Handhabung muss ich sagen, dass die Steuerung in Wildlifepark 2 sehr gut ist. Sicher wenn man das Gelände verändert, z.B. ein Gelände absenkt braucht man etwas Übung damit es wirklich auch für die Tiere funktioniert, aber mit etwas Übung hat man das schnell raus. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Es macht einfach immer wieder Spaß die Zoo's aufzubauen und dabei alles im Blick zu haben, von den Finanzen bis hin zu den Tieren.
am 19. Januar 2015
Super Spiel. Für die ganze Familie interssant. Von uns wird es in der Altersgruppe 4-30+ es gespielt.
Im Verlauf werden die Aufgaben auch anspruchsvoller und die Kinder können spielend den Umgang mit dem PC bzw. Maus erlernen.
am 27. September 2013
Drei sehr schön gestaltete Spiele für Groß und Klein. Es gibt Missionen zu erledigen oder man kann bei Wildlife Park 3 frei drauflos bauen. Durchaus zu empfehlen für regnerische Nachmittage.
am 25. Dezember 2016
Das Spiel macht Spaß und läuft gut, alles bestens. Es gab keine Probleme bei der Installation. Drei tolle Spiele für stundenlangen Spielspaß.
am 10. Oktober 2014
Da ivh wlp 1 schon gespielt habe , habe ich mir dieses pack auch gekauft !
Und ich muss sagen , das es ein sehr schönes Spiel ist !:-)
am 18. Juli 2015
Das Spiel ist an sich so gut und schön wie immer. Allerdings gestaltete sich die intallation bis das Spiel läuft unter win7 als etwas kompliziert. Huer hätte man ruhig nachbessern können. Eventuell auch mit Patches...