Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 30. Dezember 2013
Das Spiel gefällt mir persönlich besser als der Vorgänger, da die Strecken und Figuren viel detailreicher dargestellt werden. Von der Grafik her, einfach nur perfekt. Die vielen verschiedenen Rennmodi auch nicht unbedingt schlecht. Aber statt der vorhandenen 25 Strecken fährt man im Grandprix nur auf gerade mal 20 Strecken, dass finde ich ein bisschen schade, denn das Spiel macht wirklich viel Spaß und ist für jeden Rennfahrer auf jeden Fall ein Kauf wert.
am 13. Juni 2014
Sonic All Star Racing Transformed macht richtig Spaß und ist nicht wirklich eintönig, denn es ändert sich ständig, ob zu Wasser oder in der Luft, selbst die Strecken haben es hin und wieder in sich und es macht Spaß diese immer wieder zu fahren. Schöne finde ich die Hilfe in der Luft mit den Hilfs Pfeilen, besonders nützlich bei kleineren Kids, super. Auch wenn es etwas wie Mario Kart gleicht so ist es dennoch anders und lustiger. Eigentlich sein Geld wert. Soviel zum guten der Sache, dennoch möchte ich hier etwas loswerden was nicht so prickelnd ist.

Achtet bitte beim Kauf darauf das Euer Spiel wirklich deutsch ist und testet es. Ich habe leider das Pech ein Spiel bekommen zu haben dem besagt es sei komplett in deutsch, wie es auf der Rückseite der Hülle zu lesen ist und nach dem installieren, trotzt der Sprach Auswahl deutsch, in englisch war. Das Menü sowie die Sprachausgabe des Sprechers waren in englisch. Ich habe mich mit dem Support von Sega auseinander gesetzt und war geschockt was ich zu lesen bekam. Man schrieb mir zurück das nicht alle Spiele in deutscher Sprache umzustellen gingen. Ich war fassungslos und betrachtete mir die Hülle erneut ob ich etwas überlesen habe aber dem war nicht so. Dem Aufdruck > komplett in deutsch < sollte man doch eigentlich glauben schenken können oder? Tja wie es aussieht weit gefehlt. Nach einer Beschwerde beim Sega Support, bedauerte man nur meine Lage, entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten und man könne mir bei meinem Problem leider nicht weiterhelfen. HALLO? Was ist das für ein Support? und das von Sega? Ich bin wirklich enttäuscht von Sega...
Ich möchte an der Stelle alle WARNEN und BITTE VORSICHTIG zu sein bei dem Kauf des Spiels. Auch wenn > komplett in deutsch < draufsteht so muss das nicht zwangsläufig so sein. Sega Support bestätigte es ja, eigen Tor würde ich sagen.
Obwohl ich im Internet nach einer Lösung gesucht habe und diese für Steam Accound Kunden gefunden habe, stellte ich fest das mir der Tap für die > Sprache < fehlt um in Steam umzustellen. Jetzt muss man sich mal vorstellen, man kauft diese Spiel, installiert es in deutsch und alles in englisch bekommen man präsentiert und als ob das nicht genug währe, man kann es nicht mal auf deutsch umstellen weil es keine Möglichkeit gibt, weder in dem Spiel selbst noch über den Steam Account. Es soll über Steam-Bibliothek -> Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Sprache -> deutsch einstellen, umzustellen sein, leider nein, das Tab fehlt für die Sprache. Seit also bitte vorsichtig und vergewissert Euch das ihr auch eine deutsch Version gekauft habe falls ihr deutsch haben wollt. In der Regel würde mich das nicht groß stören den viel zu verstehen gibt es nicht aber mir geht es ums Prinzip. Was ich kaufe muss auch drinnen sein, das ist Fakt, Punkt.
Sollte jemand noch eine weitere Idee haben wie man es umstellen kann, währe ich sehr dankbar.
Ich möchte an der Stelle noch sagen das der Verkäufer dafür nichts kann aber trotzdem eine gute Bewertung erhalten hat.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2015
Ich habe mir nen das Spiel gekauft weil ich den ersten Teil schon einfach Super fand. Der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht. Es macht echt viel Spaß und was ich auch total gut finde ist, dass man selbst am PC im Splittscreen spielen kann. Sowas hat heutzutage ja so gut wie kein Spiel mehr. Gamepades werden auch sofort ohne Probleme erkannt.Voll begeistert
am 20. Dezember 2015
Top!! Zum game muss nix mehr gesagt werden, der beste fun racer aller Zeiten, schade das die Publisher und Produzenten es immer zu spät erkennen, wie wichtig so ein game für Konsolen und PC ist. Die ps4 ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt und es gibt immer noch nix Namenwertes wie dieses Game, bestimmt dann erst, ein Jahr vor Release der PS5 😏
am 21. April 2013
Habe mir lange überlegt, ob ich mir das Spiel kaufen sollte, habe es allerdings dann doch getan! Und ich bereue es definitiv nicht!

Erst mal vorn hinweg: Ich habe das Game nicht hier bei Amazon bestellt, ich habe es direkt über Steam gekauft, da ich gelesen habe, dass ich es eh über Steam aktivieren muss.

Inhalt/Modis:
Es erwarten einen mehrere verschiedene Rennmodi. Einmal eine Worldtour in der man mehrere Herausforderungen meistern muss, bei denen man Sterne sammeln kann. Diese Sterne werden unbedingt benötigt, um in dieser Tour weiter zu kommen. Die Herausforderungen können in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gewählt werden. Für die leichteste gibt es einen Stern, für die schwerste gibt es 3 Sterne. Die Herausforderungen sind auch alle sehr abwechslungsreich.
Als weiterer Modus steht ein Turniermodus zur Verfügung, in dem man in verschiedenen Turnieren gegen die Gegner antritt. Je nach Zielposition auf den einzelnen Strecken erhält man Punkte. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Turnier.
Die nächsten beiden Modi sind Zeitrennen und Einzelrennen.
Über den Onlinemodus kann ich noch nichts sagen, da ich diesen noch nichts gefahren bin.

Fuhrpark/Charaktere:
Auch sehr schön in dem Spiel ist der große Fuhrpark: Jeder Charakter besitzt sein eigenes Auto/Boot/Flugzeug, das man mit verschiedenen Parts tunen kann. Diese Tuningteile müssen über Erfahrungspunkte freigespielt werden, die man durch Erfolge in Rennen erhält. Hierbei ist es nicht mal von Nöten, dass man gewinnt. Jeder Charakter kann bis auf Level 6 (X) gelevelt werden, was auch recht flott erreichbar ist. Danach ist leider Schluss, was ich ein wenig schade finde. Bei so einer großen Auswahl an Charakteren sollte also jeder einen finden, der zu einem passt. Bei mir ist die erste Wahl als Beispiel direkt auf Tails gefallen. Ich kann diesen auch sehr für Anfänger empfehlen, da er sich dank seinem sehr guten Handling und der etwas niedrigeren Höchstgeschwindigkeit wunderbar steuern lässt. Aber jeder sollte es für sich selbst entscheiden mit wem er spielt. Am besten finde ich läuft es, wenn man den nimmt, der einem am besten gefällt. So habe auch ich gewählt. (Solltet ihr andere Fahrzeugempfehlungen haben, dann könnt ihr das auch gerne als Kommentar posten)

Grafik und Streckendesign:
Die Strecken sehen einfach Hammer aus. Man findet nicht wie in manch anderen Spielen eine lieblos gestaltete Strecke. Nein, hier gibt es reine Aktion. Man weiß gar nicht wohin man zuerst hinschauen soll. Überall bewegt sich was. Hinzu kommt, dass die Strecken mit jeder Runde das Aussehen ändern können, was natürlich neue Transformationen der Autos hervorrufen kann.
Auch die Fahrzeuge sind grafisch top, auch wenn ich einige nicht gerade ansprechend finde. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Es sollte eigentlich im Prinzip für jeden Geschmack was dabei sein.
Insgesamt läuft das Spiel auf vollen Einstellungen sehr flüssig und mein Rechner ist auch schon fast 3 Jahre alt. (AMD Phenom II X6 @2,86Ghz; Geforce GTX460; 4GB Ram)

Künstliche Intelligenz (Computergegner):
Wow, ich muss echt sagen, die haut ganz schön rein. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier sogar mal kein Gummiband sehe. Hat man sich einmal abgesetzt, dann kommen die Gegner so schnell nicht mehr an einen heran. Gefällt mir. Ich bin so etwas von aktuellen Games gar nicht mehr gewöhnt. Hier gefällt mir die KI mal sehr gut. Es gibt oft spannende Rennen bis zum Schluss, oder einfache Soloruns, wenn man Glück hat.

Steuerung:
Die Steuerung ist eigentlich sehr einfach. Die Drifts sind leicht zu kontrollieren. Am einfachsten lässt sich das Auto steuern. Das Boot ist schon etwas schwerfälliger und für das Flugzeug könnte man eine längere Eingewöhngszeit brauchen. Vor allem die Leute, die noch nie in PC-Games geflogen sind. Trotzdem ist die Flugzeugsteuerung recht simpel gehalten, sodass auch hier der Spielspaß nicht auf der Strecke bleibt und man diese sehr schnell lernt.

Positiv:
- Gute Grafik
- Keine Gummibandgegner
- Abwechslungsreich
- Viele verschiedene Charaktere
- Sehr gutes Streckendesign
- Einfache Steuerung

Negativ/Neutral:
- Charakter nur bis Level 6 levelbar.

Fazit:
Ein wirklich klasse Spiel. Mit einem sehr abwechslungsreichem Umfang. Bis man alle Charaktere auf Level 6 und alle Herausforderungen gemeistert hat vergeht schon seine Zeit.
Es ist definitiv sehr empfehlenswert. Es macht einfach weit mehr Laune als man zuerst denkt. Es können allerdings anfangs ein paar Frustmomente entstehen, wenn man mit der Steuerung noch nicht vertraut ist, dazu fängt das Game aber auch recht leicht an.
am 10. Juni 2014
Schönes Spiel, das Kindern und Eltern Spaß macht, flott und unproblematisch läuft, natürlich bei erforderlichen technischen Voraussetzungen. Ein Stern Abzug für die erforderliche Registrierung, die zwar Standard ist, aber die man dennoch nicht gutheißen muss.
am 20. Mai 2014
Wer am PC spielt, spielt am besten mit dem XBox Controller. Wer mit irgendwelchen Billigcontrollern (zumal der Xbox Controller mit knapp 30 Euro gar nicht teuer ist) Probleme hat, hat in meinen Augen selbst Schuld. Die Entwickler können nicht jeden NoName Controller dieser Welt berücksichtigen.

WIe gesagt, mit XBox Controller funktioniert das Spiel tadellos. Auch im Splitscreen läuft das Spiel mit 60 fps mit maximalen Details und 1080p. Demnach macht das Spiel auf dem PC alleine schon deswegen mehr Spaß als auf den Konsolen, die im Splittscreen ordentlich in die Knie gehen.

Wer Spiele a la Mario Kart mag, wird hier garantiert sehr viel Spaß haben.
am 8. September 2013
Also. Ich hab mir dies mal angeschaut gehabt. (Let's Play) und war total begeistert davon. Es macht verdammt viel Spaß im Singleplayer und auch im Multiplayer. Und als Sonic Fan, ist sowas unbedingt auch dabei.

Für jeden anderen Sonic Fan. Dieses Spiel ist wirklich hammer und nur zu Empfehlen
am 17. August 2013
Das Spiel macht von der ersten Minute an mächtig Spaß!
Im Multiplayer einfach nur Genial, ob Lokal oder Online.
Habe viele Alternativen zu Mario Kart durch aber dieses ist das erste Spiel was an Mario Kart rankommt,
es sogar übertrifft meiner Meinung nach.
Absolute Kaufempfehlung!

Wer allerdings keinen Plan hat was Steam ist oder wie man damit umgehen muss, sollte einfach die Finger davon lassen und hier keine
total unnötigen 1 Sterne Bewertungen reinkloppen! :)
am 10. Dezember 2015
...um es auf Deutsch umstellen zu können (trotz dessen das es auf Deutsch installiert wurde) muss man erst auf STEAM danach suchen...
Umständlich!!!
Sonst macht es richtig viel Laune!!

1 beantwortete Frage anzeigen