am 19. August 2016
Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Von Garnier bin ich besseres gewohnt. Dieses Produkt ist von der Farbgebung her schlecht; über die Kugel wird viel Zuviel Creme abgegeben so das man das kmpl. Gesicht eincremen könnte (der kühlende Effekt durch die Metallkugel entfällt völlig) und und. Ich werde es nicht mehr kaufen.
am 13. Dezember 2016
Kleinflächig, z.B. auf Pickeln ist es eine tolle Abdeckcreme.
Auf Augenringen finde ich die Einarbeitung schwierig.
Letzter Punkt: die Verpackung. Hier fühle ich mich als Verbraucherin geneppt. Andere Firmen bringen in einem vergleichbaren Umkarton immerhin die doppelte Menge an Creme unter, wobei das schon nicht toll ist. Auf dem Umkarton ist die Tube in Originalgröße auf schwarzem Grund abgebildet, aber - als Marketinggag - mit einer 2-3 mm breiten Umrandung der Tube in Tubenfarbe!
In Zukunft werde ich Garnier-Produkte daher eher meiden.
am 8. Juli 2013
Dieser BB Cream Augen Roll-On hält was er verspricht und paßt sich den eigenen Hautton perfekt an. Normalerweise würde ich fünf Sterne für dieses Produkt geben, aber da der Preis für diese kleine Tube viel zu hoch ist und man den Roll-On mehrmals täglich anwenden muß um das Ergebnis zu halten vergebe ich nun nur vier Sterne.
am 1. März 2016
Diesen Augen-Roll-On von Garnier benutze ich täglich, um dunkle Ränder abzudecken. Damit man(n) nicht auffällt, muss die Menge gut dosiert werden. Denn schnell sammelt sich das Zeug in kleinen Furchen unter dem Auge. Besonders bei Sonnenlicht ist das dann gut zu sehen.

Da die Deckkraft nur bedingt gut ist, müssen mehrere Schichten aufgetragen und verteilt werden. Diese sollten jeweils gut antrocknen, bevor die nächste Schicht drauf kommt. So dauert es morgens im Bad schon mal etwas länger. Für meinen Geschmack könnte die Menge der Pigmente daher erhöht werden, um mit weniger Cream auszukommen. Der Preis spielt für mich da keine Rolle, da eine Tube locker ein Jahr reicht.
am 30. März 2016
Schöne, leichte Textur, deckt trotzdem sehr gut ab und trocknet nicht die empfindliche Augenpartie aus. Es wäre schöner, wenn es noch eine hellere
Nuance gäbe, diese ist für die helle Haut tatsächlich etwas gelblich.... Sehr gutes Produkt - empfehle ich sehr gerne weiter.
am 25. Juli 2017
Der Hautton sollte am besten hell/gelblich sein, dann hat man hier eine echt gut abdeckende Creme für die Augenringe. Man muss rollen und gleichzeitig drücken, was etwas umständlich ist, aber das lernt man schnell. Ich mache drei Durchgänge. Die ersten zwei verreibe ich, beim
dritten wird getupft. Für Rötungen im restlichen Gesicht auch gut geeignet.
am 3. November 2014
Also ich bin ein BB-Cream-Fan und mag auch die Tatsache gerne, dass die BB-Produkte auch pflegende Aspekte mit sich bringen und nicht nur Deckkraft wie beispielsweise reines Make-Up bzw Concealer. Ich habe früher die ältere Version dieses Garnier-Produktes benützt (Roll on Anti Dark Cernes), leider gibt es dieses nicht mehr in der Drogerie zu erwerben, also versuchte ich mich an diesem BB-Cream Augen Roll on in hell und kam zu folgenden Ergebnissen:

1. Zur Konsistenz muss ich sagen, dass es sich sehr gut verteilen lässt und auch ziemlich angenehm beim Auftragen ist (der kühlende Roll On fühlt sich wie ein richtiger Frischekick für die Haut unter der Augenpartie an!). Die Textur fühlt sich auch gut an, eher ein bisschen flüssiger und nicht so cremig wie bei anderen Concealern (was ich persönlich nicht leiden kann, denn es passiert eben bei diesen anderen Produkten schnell, dass sich die Farbe in den Minifalten unter den Augen ansammelt und das sieht dann schon mit 20 aus, als hätte man gröbere Falten). Das ist hier super, das Verteilen geht leicht und mein Tipp ist: Nach dem Rollen mit dem kleinen Finger noch ein bisschen "festklopfen", das wirkt natürlicher :-)

2. Die Färbung dieses Produktes ist meiner Meinung nach für den Ton "hell" noch einen kleinen Tick zu dunkel, denn ohne Grundierung (BB-Gesichtscreme o.Ä.) wirkt es leicht orange-stichig, zumindest auf wirklich sehr heller Haut (eine Freundin von mir ist wirklich sehr blass und als sie sich meinen Roll On ausgeliehen hat, sah das wirklich katastrophal aus). Ich selbst habe einen ebenfalls hellen Hautton, helles Beige und da passt es schon noch.

3. Zur Deckkraft muss ich leider sagen, dass man doch deutlich öfter als einmal drüber muss, um dunkle Schatten bzw Augenringe wirklich zweckerfüllend abdecken zu können. Das ist schade, denn so kann ich damit rechnen, dass die Tube bald leer sein wird.

4. Da kommen wir schon zum nächsten Manko - die Tube. Also kleiner konnte man das Produkt nicht machen. Für diesen Preis und dazu noch die Tatsache, dass es eindeutig kein Wunderprodukt ist und man eben mehr davon verwenden muss, dass es seinen Zweck erfüllt, ist diese Miniatur von Tube wirklich fast schon frech. Man dürfte mehr für sein Geld erwarten.

5. Die Haltbarkeit. Leider ist es mit einmal morgens auftragen nicht getan, wenn man sich den ganzen Tag über ein frisches, munteres Aussehen (zumindest unter den Augen in dem Fall) wünscht. Man sollte wenn man Wert darauf legt, schon nach ein paar Stunden oder zumindest am Abend wieder drüberrollen. Finde ich nicht wirklich schlimm, denn das ist generell so der Fall.

Fazit (lange Rede, kurzer Sinn *gg) --> eigentlich ein toller Concealer, aber für den Preis könnte man mehr erwarten (zumindest inhaltlich).
am 30. April 2014
Leider kann ich mich den guten vier Bewertungen nicht anschließen. Nach den positiven Erfahrungen mit der Garnier BB-Cream Anti-Falten (Heller Ton), habe ich mir dieses Produkt gegen Augenringe und Schwellungen gekauft. Das erste negative Merkmal ist die Kleinheit der Tube (7 ml), was diese Creme doppelt so teuer macht wie Konkurrenzprodukte in der üblichen Packungsgröße von 15 ml. Zweitens ist die Farbe viel zu dunkel, nämlich dunkler als bei der BB-Cream desselben Herstellers im hellen Hautton. Damit werden bei mir Augenringe optisch sogar verstärkt. Durch die flüssige Konsistenz setzt sich die Creme in den Fältchen rund um die Augen ab, was diese betont, glättend wirkt da gar nichts. Um das ausgegeben Geld irgendwie zu retten, habe ich dann versucht, die Creme nachts zu verwenden, um Schwellungen zu bekämpfen, schließlich war auch das ein Produktversprechen. Leider tritt diese Wirkung nicht ein. Die Augenpartie sieht mit und ohne Produkt gleich geschwollen aus, ist nach einem Einsatz sogar zusätzlich zerknittert. Ich habe das Produkt tatsächlich weggeworfen!
am 30. Dezember 2016
Größter Schrott den ich je gekauft habe. Ich habe das Produkt gekauft in der Hoffnung meine Augenschatten zu kaschieren - > Pustekuchen.

1. Farbe viel zu dunkel (in der Farbe hell)
2. Es kommt viel zu viel Produkt auf einmal raus, dass man gar nicht wirklich mit der Kugel richtig die Haut kühlen kann, weil einfach viel zu viel rauskommt
3. Also bei mir hat das 'kühlen' eher gebrannt
4.also wenn man die Verpackung sieht erwartet man schon etwas aber der Inhalt ist viel zu klein -> totale verarsche
5. Konsistenz ist auch der Horror

Fazit: Ich werde dieses Produkt nie wieder kaufen, weil das Verhältnis zwischen Preis und Leistung überhaupt nicht stimmt. Wenn das Produkt wirklich meinen Vorstellungen entsprechen würde dann wäre der Preis ja kein Problem, aber so ist es für mich einfach nur Geldverschwendung.
am 22. August 2014
Wenn ich schlecht geschlafen habe, habe ich den ganzen nächsten Tag Augenringe zudem sind sehen meine augen morgens sehr geschwolle aus, mir wurde dieser Augen Roll-On empfohlen, da er nicht nur Augenringe abdeckt sondern auch Schwellungen lindern soll.
Ich bin nicht davon ausgegangen dass er mir einen hellwachen und strahlenden Blick verschafft aber ich bin dennoch enttäuscht.
Die deckkraft ist nicht ausreichend, sodass ich mindestens 3 mal rübergehen muss (meist benutze ich danach noch einen deckenderen Concealer) und schwellungen minimiert er auch nicht.
Klar ist der Kugelapplikator sehr angenehm aufzutragen aber begeistert bin ich leider trotzdem nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen