Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. März 2017
Ein wunderschöner beige-bräunlicher Ton, zusammen mit der Topcoat-Seite hält die Farbe wirklich länger. Mann kann aber auch den Topcoat gut über andere Lippenstifte geben, um sie länger haltbar zu machen. Der Glanz vom Topcoat ist genau richtig - nicht zu viel.
am 28. Januar 2014
Dieser Stift trägt sich leicht und cremig auf, hält schön lange und ist angenehm auf den Lippen, sehr zu empfehlen
am 20. Februar 2014
Farbton ist mir ein wenig zu sehr in's Pink abweichend, ansonsten sehr leicht aufzuztragen, die Farbe hält den ganzen Tag, der Glanz Gott sei Dank nicht, da ich den mit 61 Jahren eigentlich sowieso nicht brauche. Meine Lippen sind weich und gepflegt nach dem Auftragen und nicht ausgetrocknet.
am 12. März 2015
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Lippenstift der relativ lange hält. Ich find einfach nichts nerviger als ständig mein Lippenstift neu aufzufrischen. Ich habe auch schon ziemlich viele andere Produkte ausprobiert, würde aber irgendwie immer enttäuscht. Durch Zufall bin ich auf diesen Lippenstift von Loreal gestoßen. man erhält 5 ml Lippenstift Farbe, welchen man mit einem Applikatator aufträgt, und einen Pflegestift. Vor dem Kauf sollte man sich evtl Swatches ansehen, da die abgebildete Farbe nicht der wirklichen Farbe entspricht. Ansonsten ist der Lippenstift seinen Preis wirklich wert. Man trägt ihn auf und hat den ganzen Tag Ruhe. Selbst nach dem Essen und Trinken ist er noch da. Am Ende des Tages ist schon etwas abgebröckelt, aber es ist noch tragbar. Andere Produkte haben bei mir manchmal so gebröckelt, dass man so lieber nicht zeigen sollte und wieder nachschminken musste. Meine Lippen trocken auch kaum aus. Brauch kein Pflege über den Tag und es fühlt sich auch nicht unangenehm an. TOP Sache. Für mich bisher der beste langanhaltene Lippenstift.
am 6. Mai 2017
Wunderschöner Farbton und hält bei mir wirklich den ganzen Tag, es wurde nichts zu trocken und habe gegessen und getrunken damit. Ich bin sehr begeistert. Werde mir nun noch weitere Farben zulegen
am 2. Juli 2014
Das ist nach sehr vielen Experimenten für mich der perfekte "your lips but better" Lippenstift. Ein sehr dezenter und natürlicher Farbton der aber trotzdem nicht langweilig ist, ich empfinde ihn eher als elegant und ich habe bisher noch nie Komplimente bekommen wenn ich Lippenstift getragen habe, bei diesem hier jedoch schon mehrmals. Man muss allerdings sagen dass ich einen sehr hellen Hautton habe. Meine Mutter, schon über 60 und mit nur minimal dunklerem Ton als ich, sah mit diesem Ton eher "ausgewaschen" und fahl aus. Ich würde also auf jeden Fall empfehlen, nach Fotos der Farbe online zu suchen. Es gibt auch ein Video zu den Lippenstiftfarben von L'Oréal auf Youtube.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, wenn leider auch nicht so lange wie bei den dunkleren, kräftiger pigmentierten Farben. Das ist andererseits nicht so tragisch weil es anders als bei den anderen Farben auch nicht 100% offensichtlich ist wenn die Farbe nicht mehr perfekt sitzt was auch sehr praktisch ist.

Ich empfinde den Stift nicht als übermäßig austrocknend. er ist sicher weniger pflegend als normale Lippenstift aber bei weitem besser als lang haltende Stifte der älteren Generation. Den Pflegebalsam verwende ich meistens gar nicht weil damit die Haltbarkeit wie es mir scheint reduziert wird.

Ich mag auch die Maybelline Superstay Lippenstife sehr gerne, die fühlen sich von der Konsistenz her etwas leichter an auf den Lippen als die L'Oréal Indefectible Stifte. Ich habe auch die beiden hellen Farben (Quartz Start und Delicious Pink) von Maybelline aber das sind einfach nur helle, ein bisschen langweilige Farben - bei weitem nicht so perfekt wie diese hier.

Ich hoffe, L'Oréal stellt diese Farbe niemals ein denn das ist der allererste Lippenstift den ich mir immer und immer wieder kaufen werde.
am 19. Juli 2015
Am Anfang sieht der Lippenstift wirklich toll aus. Und mit dem Pflegebalsam fühlen sich die Lippen weich und geschmeidig an , dazu verleiht der Balsam einen schönen Glanz.
Dafür 2 Sterne.

Bis der Balsam verschwunden ist und das passiert recht schnell. Der setzt sich sogar teilweise in den Mundwinkeln ab .Iiiiiiiiihhhh !
Und dann sieht die Farbe nicht mehr schön aus , wird ungleichmäßig und fängt sogar an bröselig zu werden.

Um nun noch etwas zu retten, muss wieder Balsam aufgetragen werden. Aber die Farbe hat dann zwischendurch schon ziemlich gelitten.

Ich greife doch lieber zu den einfachen Stiften, die zwar auch abnutzen , aber nicht bröselig werden und einfach wieder nachgezogen werden brauchen.
am 5. Oktober 2013
Bislang habe ich Make-Up Produkte von L'Orèal eher gemieden, weil ich schon ein bis zwei Mal von den Produkten enttäuscht wurde. Bei dem Indefectible Lippenstift in der Farbe "Timeless Rose" wurde ich jedoch neugierig und wollte ihn unbedingt ausprobieren.

Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass die Farbe ein wenig zu knallig sein könnte und der Lippenstift ein wenig zu sehr kleben könnte. Meine Befürchtungen waren jedoch vollkommen unnötig, denn die Farbe ist weder grell, noch sonderlich klebrig.

Zuerst trägt man die Farbe wie bei einem Lipgloss auf, hinterher den Pflegestift, der dafür sorgt, dass die Farbe auf den Lippen bleibt und nicht bröckelt. Dazu hat der Pflegestift einen sehr angenehmen Duft und riecht fast schon ein wenig nach Vanille.

Es wird angekündigt, dass der Lippenstift für 24 Stunden hält, dies ist meiner Meinung nach dann doch ein wenig übertrieben, denn nach knapp zehn Stunden war von der Farbe bei mir nichts mehr zu sehen. Allerdings sind diese 10 Stunden meiner Meinung nach auch schon vollkommen ausreichend, denn wer ist denn bitte 24 Stunden am Stück geschminkt?! Den Kuss- und Trinktest konnte der Lippenstift jedoch bestehen. Zwar konnte man winzig kleine Umrisse von dem Pflegestift erkennen, aber so minimal, dass es nicht gestört hat.

Der Nachteil an dem Indefectible Lippenstift ist jedoch leider die Tatsache, dass der Pflegestift meine Lippen ein kleines bisschen ausgetrocknet hat, was auf Dauer doch ein wenig unangenehm war. Ein weiterer Kritikpunkt ist auch der Preis, denn bei gerade einmal 5 ml sind fast 17 EUR dann doch sehr happig.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mit dem Indefectible Lippenstift in der Farbe "Timeless Rose" sehr zufrieden bin.
am 14. Mai 2014
Super Lippenstift. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag, Es ist kein Nachschminken notwendig, selbst wenn man isst, bleibt der Lippenstift auf den Lippen.
am 3. Mai 2014
die Farbei ist wunderschön und nicht zu dunkel und nicht zu hell!
leider nur online verfügbar, was wirklich schade ist!