Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Menge: 1|Ändern

am 23. Dezember 2014
Das Handtuch hat leider keine Schlaufe zum Anhängen und was noch viel schlimmer ist, es färbt total ab beim Waschen. Hab mir gleich mal Wäsche versaut beim erstem und zweiten Waschen. Man darf es wirklich nur mit schwarzen Sachen oder separat waschen. Ich habe auch ein anderes Mikrofaserhandtücher in dunkelblau. Das hat sogar zwei Aufhängschlaufen und die Farbe blutet überhaupt nicht aus. Ich würde also empfehlen, von diesem Modell eher helle Farben zu bestellen oder eben beim Waschen aufzupassen.
am 12. Dezember 2015
Ich bestelle wieder welche. Ich bin begeistert und überzeugt. Will mehr und es wird mehr!!!!!
Stelle mich komplett auf diese Handtücher um. Gerade beim Sport oder schwimmen gehen,nehmen die null Platz weg, obwohl sie groß sind und viel aufsaugen.
Nur eines solltet ihr auf KEINEN FALL machen....
Waschen mit Weichspüler. Finger weg vom Weichi, weil es die Handtücher versaut. Ihr bekommt die nie wieder so dann hin.
Versandkosten für jedes einzelne Handtuch finde ich aber NICHT gerechtfertigt. Ich habe da angerufen und wollte wissen warum. Ich habe 4 große bestellt und 6 kleine! Ich habe Versand bezahlt für jedes einzelne. Geht's noch??!!!
Damit holen die sich meiner Meinung nach den waren Preis der Handtücher raus. Und als Antwort bekam ich nur ,, ist halt so,,. Und ,, sie müsse
sie ja nicht bestellen,,.
Schnarch....😡das war S******* und da gibt es 1 Stern abgezogen.
Ansonsten kann ja das Handtuch nix dafür für solchen Service.
am 10. Februar 2015
Ein praktisches und leichtes kleines Handtuch (40 x 80 cm) für die Reise oder zum Wandern usw..
Sehr leicht mit nur 63 g und exxtram kleines Packmaß. Also ideal für Koffer und Rucksack oder sogar für die Handtasche.
Wenn bisher nur Frotteehandtücher benutzt wurden, muss man sich erst an die recht glatte Oberfläche
gewöhnen. Trotzdem hat man ein angenehmes und leichtes Hautgefühl.
Die Handtücher sind sehr saugfähig, trocknen Haut und Haare sehr gut ab.
Die Tücher lassen sich sehr gut waschen und trocknen schnell - auch für den Trockner geeignet.
Kann die Handtücher (und auch die größeren Badetücher 90x180 - die ich mir in der gleichen Farbe passend dazugekauft habe) nur weiterempfehlen ! ! !
am 22. September 2015
Ich habe das Handtuch mit der Hand gewaschen, da war das Wasser schwarz.
Handtuch eine Stunde in Wasser eingelegt. Kommt immer noch schwarze Brühe.
8 mal mit der Hand hintereinander gewaschen.. färbt immer noch aus.
Totaler Schrott. Damit kann man sich doch nicht abtrocknen.
am 1. November 2015
Habe mir das Handtuch in klein und groß für Motorradtouren gekauft. Da man als Motorradfahrer immer möglichst viel Platz sparen muss habe ich nach einem passenden Microfaser-Handtuch gesucht und hier gefunden.

Das Handtuch trocknet sehr gut ab (natürlich nicht vergleichbar mit einem dicken Baumwollhandtuch, aber darum geht es hier ja nicht). Es riecht nicht unangenehm und trocknet extrem schnell, sodass man es nach 20 Minuten direkt wieder verstauen kann ohne dass es im Koffer mieft.

Meine Motorradfreunde haben sich das Handtuch direkt nach unserer Tour bestellt!
am 4. September 2015
Ich habe dieses Handtuch, eben so wie sein großes Schwestermodell, für einen Freund bestellt da wir gemeinsam ins Ausland gehen werden.
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild zu sehen, ein schönes Schwarz.

Ideal geeignet als Tuch zum trocknen der Hände oder für nach dem Sport um sich den Schweiß abzuwischen etc. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Ich konnte keine Qualitätsmängel feststellen. Also keine nähte die nicht sauber verarbeitet sind, keine unschönen Flecken zu sehen etc. Top!

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, Super!
am 29. Dezember 2014
Für den Preis ist das Handtuch in Ordnung.
Es lässt sich sehr klein zusammen falten und nimmt wenig Platz weg.
Dafür dauert es etwas bei trocknen.

Leider hat es bei den ersten Waschgängen massiv angefärbt.
am 22. März 2015
Gutes leichtes Handtuch für kleines Geld!
Für meine Motorradreisen benötige ich ein günstiges, leichtes und schnell trocknendes Handtuch. Diese hier sind ideal. Der PEARL-Aufdruck stört nicht wirklich. Es färbt stark und MUSS vor der ersten Anwendung unbedingt gewaschen werden. Am besten mit anderer schwarzer Wäsche. Ich wünschte, ich hätte bei meinen Reisen in Ecuador auf einer OROMOTO 250-8 so was dabei gehabt.
Ich habe auch das kleine Handtuch gekauft und auf dem HU-Treffen in Sippersfeld getestet. Das kleine Handtuch reicht zum abtrocknen völlig aus. Es könnten sich damit sogar zwei Personen abtrocknen. Das große hier brauchen nur Großfamilien, die sich mit einem Handtuch abtrocknen wollen.

Ich hatte beide Handtücher bei meinen Motorradreisen "Nordkap 2015" und "Gibraltar 2015" dabei und sie haben gut funktioniert. Das große habe ich genommen, um mein Netbook einzuwickeln und vor Stößen während der Fahrt zu schützen. Das kleine hat zum Abtrocknen locker gereicht!
am 2. Februar 2015
Ich hatte vor der Bestellung ein paar Zweifel ob ein Microfaser-Handtuch auch wirklich vernünftig trocknet!! Da ich mich auf den Westweg machen wollte, blieb mir aber zwecks Gewichtsreduzierung des Rucksacks nichts anderes übrig. Als ich dann das Handtuch auspackte, bin ich ob der Größe erschrocken - ich hatte es zu klain bestellt :-)
Egal, keine Zeit mehr um ein weiteres zu bestellen und los auf die Wanderung.
Nach drei Tagen kam es das erste Mal zum Einsatz nachdem ich in einem der Karstseen gebadet hatte und was soll ich sagen - trotz der zu kleine Größe von 80X40 cm konnte ich mich komplett abtrocknen.
Das Handtuch nimmt wirklich sehr viel flüssigkeit auf und hinterlässt ein trockenes Gefühl auf der Haut.
Die nächste Überraschung erlebte ich am Abend (ca. 4 h später) -- es war trocken!!!! Hatte es außen an den Rucksack gehängt. Sehr praktisch!!
Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde mir noch ein Duschtuch holen!!!
am 4. Dezember 2015
Es ist nicht schlecht, aber ich habe mir noch ein Tuch von einem anderen Hersteller zugelegt und das ist besser.
Qualität ist gut, Preisleistung ist auch gut, trocknet auch schnell. Das andere Tuch ist angenehmer auf der Haut...

Ich nutze dieses zukünftig nur noch beim Sport.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken