flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

L'Oréal Paris Casting Creme Gloss 603 Chocolate Praliné
Farbe: 603 Chocolate Praliné|Ändern
Preis:5,06 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. Oktober 2013
Also ich muß als erstes schreiben, dass ich ein Fan dieser Serie war, ich verwende Casting von Loreal schon seit über 10 Jahren. Und ich war immer sehr zufrieden und habe Loreal viele neue Kundinnen beschert, weil ich es meinen Freundinnen empfohlen habe.
Aber seit halben Jahr, kann ich die Haare nach der Behandlung nicht entwirren, sie sind trocken und stumpf. Ich dachte zuerst meine Haare hätten sich verändert, nichts da! Ich griff zur einen normalen balsam (und nicht zu dem beigelegten, ich hatte wieder mein alten Haare, konnte sie ohne Probleme durchkämmen!!!
Also liegt es an den Produkt! Offensichtlich wurde etwas an der Formel verändert und somit ist das früher tolle Produkt nun mehr nur 3 von 5 Sternen wert :-( (Und die 3 gebe ich nur aus Sentimentalität ;-)
Übrigens las ich andere Bewertungen, und das Problem habe nicht nur ich! Das ist das Beste Beispiel dass Verbesserungen an einen schon guten Produkt total das gegentein bewirken, nämlich Verschlechterungen.
am 20. Dezember 2016
Habe von Natur hellbraun/dunkelblonde/goldene Haare. Da ich nach de ersten Anwendung vor einem halben Jahr weiss, dass die Farbe auf braunen Haaren eher stumpf wirken und zu dunkel werden, habe ich sie vorher so blondiert als wären sie von der Sonne nach einem langen Urlaub im Süden heller geworden. Auf blonden Haaren sieht die Farbe einfach besser aus, mein subjektive Meinung. Sie ist eher dezent rötlich, natürlich. So glänzend wie auf der Verpackung wurde es bei mir nicht, war etwas enttäuscht deswegen. Kann auch an der Blondierung liegen, die ich zwei Tage zuvor gemacht habe. Man sollte auf jeden Fall unbedingt die dazugehörige Glanzspülung verwenden, so werden die Haare weniger spröde und glanzlos. Aber man sollte auch damit rechnen, dass Glanz immer verloren geht ohne zusätzliche Pflege mit Ölen oder Kurpackungen. Gerade bei blondierten und getönten Haaren. Ernährung spielt auch eine wesentliche Rolle. Alles kann man nicht Alles auf die Tönung schieben;D
Finde die Farbe ist am schönsten nach 4-5 Haarwäschen. Bei Tönungen finde ich es immer schöner, wenn die Farbe schon fast ausgewaschen ist. Wenn sie ausgewaschen ist, warte ich wieder ein paar Monate bis zur nächsten Tönung, vielleicht eine andere Farbe.
am 8. August 2017
Kurzfassung: hält keine zwei Wochen, keine Grauabdeckung, Haare stumpf.

Langfassung. Verarbeitung und Auftragen funktionierten wie immer. Von der Konsistenz her weder zu bröckelig trocken noch zu flüssig. Wollte zuerst besser bewerten trotz mangelnder Grauabdeckung da ich zu den komischen Frauen gehöre die ihre hart erworbenen grauen Haare mag. Was ich nicht mag ist meine Naturhaarfarbe darum töne oder färbe ich halt immer wieder mal wenn sie mir extrem auf die Nerven gehen. Nach der ersten Behandlung war bereits (für mich nicht schlimm) nur eine leichte Tönung der grauen Haar feststellbar. Die restlichen Haare wurden gut abgedeckt. Mir hat es gefallen da dadurch ein sehr natürliches Bild entstanden ist. Paar Haare waren trotz längerer Einwirkungszeit tatsächlich immer noch zu sehen. Andere Graue eben gefärbt. Die Ernüchterung kam bereits nach der zweiten Haarwäsche. Da war sowohl bei den grauen Haaren als auch bei meiner Naturfarbe nicht nur fast die komplette Farbe sondern definitiv auch der Glanz draußen. Weitere zwei Haarwäschen später null Farbe und leider strähnige Haare. jetzt nicht das Problem werde halt die nächsten paar Wochen mehr pflegen. Von einem Markenprodukt erwarte ich mir aber doch klarerweise mehr.

Um Rückfragen vorzugreifen: Ja da ich die letzten 30 Jahre Farben, Tönungen, Dauerwellen, unterschiedliche Haarlängen bereits durchprobiert habe ja ich weiß wie man Haare tönt. Man kann ruhig davon ausgehen dass hier alles korrekt nach Gebrauchsanweisung gemacht wurde. Also ist das Produkt Müll. Im Vergleich zu anderen Produkten teurer Müll. ... Nicht empfehlenswert. Einmal Haare tönen für null und nix. Grummel. Zeitverschwendung.
am 22. August 2017
Die Farbe ist super und lässt sich einfach eintragen.Wirkt naturnah.Die Haare glänzen und die Farbe hält für ein paar Wochen
am 2. Oktober 2013
Ich färbe regelmäßig und bin nach langem hin und her bei dieser Färbeserie hängen geblieben.
Das Farbergebnis ist immer sehr lebendig, die Farbe hält lang, ist gut in der Grauabdeckung, gut aufzutragen und es gibt wenig Hautirritationen, auch das Haar wirkt danach gepflegt und nicht angegriffen.
am 28. Februar 2014
Sieht sehr natürlich aus und glänzt wunderbar im Sonnenlicht (ziemlich rotstichig, was aber sehr schön aussieht)! Für mich nur noch diese Farbe.
am 14. April 2014
Für mich ist diese Farbe Chocolate Praline mein Liebling. Es ist eine wunderbare Mischung aus Braun und ein Schimmer rötlich. Absolute Kaufempfehlung.
am 7. Juni 2015
Ich habe dunkelblonde Haare mit grauem Ansatz und nutze diese Farbe schon seit über einem Jahr. Sie läßt sich problemlos auftragen. Ich lasse den Ansatz 25 min einwirken und den Rest dann 5 min. Die Farbe sieht natürlich aus und hat einen schönen Schimmer. Meine Lieblingsfarbe :-)
am 2. Februar 2014
Gute Qualität für den Preis kauf ich wieder, über Amazon bekommt man alle Farben. Einfache Anwendung, guter Duft super Ergebnis.
am 19. März 2016
Ich habe gerade meine haare gefärbt, ausgespült und getrocknet. Meine Haare sind extrem gesund und dunkelbraun. Jetzt sind sie schwarz, unglaublich Trocken und hart. Von meinem weichen braunem haar nichts mehr übrig. Ich wollte eine etwas hellere Schokoladen Farbe. Schwarz steht mir gar nicht, doch jetzt muss ich damit 8 Wochen leben. KAUFT DAS NICHT!!!!!!
review image