Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 5. April 2013
Hatte mir mehrere Handtücher dieser Marke für einen Rucksackurlaub nach Thailand gekauft. Dort trocken normale Handtücher schlecht wegen der Luftfeuchtigkeit. Dieses Mikrofaserhandtuch jedoch war super schnell trocken, extrem leicht und wird in einem schönen Säckchen geliefert. Auch für den Strand geeignet. Fühlt sich natürlich nicht flauschig an, aber wer braucht bei 40 Grad schon ein flauschiges Handtuch :-) Bin sehr froh diese Handtücher zu haben und würde sie sofort wieder kaufen! Super Produkt für kleines Geld!!
am 7. Mai 2017
Das Handtuch ist einfach toll. Es trocknet super ab, trocknet danach super schnell und es hat ein recht kleines Packmaß. Also perfekt für unterwegs, auf Reisen oder für die Dusche nach dem Sport.
am 21. April 2017
Ganz tolles und praktisches Produkt. Hatte es vor einigen Jahren schon einmal gekauft und war so überzeugt, dass ich eines dazugekauft habe. Mein altes ist schon ca. fünf Jahre alt und noch immer in top Zustand.
am 2. März 2017
Super für alle die auf Reisen oder generell wert auf wenig bzw. leichtes Gepäck legen, aber dennoch das wichtigste dabei haben wollen. Trockner schnell und nimmt wirklich wenig Platz weg. Anfangs fusselt es zwar noch ziemlich, aber das legt sich nach mehrmaligem Waschen.
am 18. Mai 2017
Hatten die Badetücher in Kroatien dabei.
Von der Größe optimal um sich abzutrocknen und anschließend hinzulegen.
Nehmen aber nicht besonders viel Feuchtigkeit auf.
am 16. Oktober 2013
habe schon vier eigene und habe nun für die freundin gekauft. für sauna sehr gut, zum abtrocknen ungeeignet. dieses hält bei mir auch den trockner aus.
am 27. Oktober 2013
Das Handtuch war die beste Investition vor meinem Urlaub. Zwar fühlt es sich komisch an sich damit abzutrocknen, aber es ist super lässt sich super klein falten und ist leicht und wird auch absolut nicht schnell schmutzig. Ich musste es teilweise zum duschen und auch als Liegehandtuch benutzen :( aber es war nie wirklich dreckig :) und es trocknet super schnell ! grenzt an Zauberei, klare Kaufempfehlung
am 24. März 2014
Manche Mikrofasertücher bleiben an rauhen Händen hängen.
Wer diese Hände hat, weiß, wovon ich rede.
Das ist mit dieser Qualität nicht der Fall!
Sehr gute Saugfähigkeit, tolle Größe, bleiben formstabil und behalten die Farbe trotz häufigen Waschens.
am 22. Juli 2013
das Badetuch erfült alle meine Ansprüche, bin total begeister, trocknet schnell, ist angenehm auf der Haut und sehr groß und was das wichtigste ist, es nimmt nur minimal Platz in Anspruch. Für Radler, Biker und Wanderer sehr gut geeignet.
am 7. März 2016
Dies ist eines der Mikrofaser-Handtücher, die ich für mich und meine Freundin für eine Asienreise gekauft habe. Das Handtuch lässt sich (für seine Grösse) wunderbar zusammenlegen. Es ist nicht so saugstark wie ein dickes Frotteehandtuch, aber es reicht fürs Baden und Duschen. Dafür ist es bei warmen Wetter innerhalb von Minuten trocken - weltklasse für Backpacking-Trips bei denen man immer wieder schnell aufbricht und alles die die Tasche stopft.
TIPP: Vor der Reise ein- oder zweimal in der Waschmaschine mitwaschen. Es ist anscheinend irgendwie vorimprägniert und saugt am Anfang recht schlecht.