am 15. Januar 2018
Mir wurde das ganze von einem Spitzenkoch empfohlen. Der Fleischgott persönlich hat dieses geile Gerät erfunden! Es ist so kinderleicht zu bedienen und hält die Temperatur sehr stabil. Ich habe bei den ersten Versuchen immer mit einem Thermometer zusätzlich gemessen und die Schwankung war maximal ein grad was absolut akzeptabel ist. Die Ergebnisse waren bis jetzt immer super vorausgesetzt das Fleisch ist auch von guter Qualität. Also jeder sich mal was gönnt im Gourmet Bereich sollte sich so ein Gerät kaufen. Die Reinigung ist übrigens auch Kinderleicht, einfach auswischen und fertig.
review imagereview image
am 1. Dezember 2017
ich bin komplett neu auf dem gebiet und bisher wurde alles perfekt. meine gäste haben sich mit lob überschlagen. einfache Bedienung. ich fülle warmes wasser aus dem Hahn ein und los geht es. sehr zu empfehlen
am 5. Februar 2018
Ich habe das Gerät vor ca. einem halben Jahr gekauft, aber wegen der Grillsaison erst vor ein paar Wochen in Bertrieb genommen. Ich kann nicht nachvollziehen, was in den Köpfen der Entwickler vorgegangen ist. Eine digitale Temperaturanzeige wäre wohl das Mindeste, was man erwartet. Leider Fehlanzeige. Die Bedienung ist alles andere als intuitiv. So stellt sich die Temperatur immer wieder auf 40 Grad zurück. Das schlimmste allerdings ist, dass die eingestellte Temperatur nicht erreicht wird. Bei eingestellten 58 Grad kommt das Bad gerade mal auf schlappe 50. Absolut unakzeptabel! Ich kann nur raten Hände weg von diesem Produkt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. September 2017
ein tolles gerät. das darin gegart fleisch schmeckt wunderbar und ist super zart. das kann ich nur jedem fleischliebhaber empfehlen.
am 14. Juli 2016
die Lieferung erfolgte wie "Amazon- üblich" sehr zügig. Der "Sous- Vide Garer macht optisch was her und funktioniert auch sehr gut. Einziges Manko das ich feststellen musste: man kann wärend des Garvorgangs die tatsächliche Temparatur nicht abrufen.
am 26. März 2016
Ich habe das Geraet direkt mal zum Test mit einem Schweinefilet ausprobiert und bin begeistert. Perfektes Fleisch. Die Temperaturabweichung ist genau so, wie in der Anleitung beschrieben. Ich habe mit einem weiteren Thermometer nachgemessen und es hat die ganze Zeit die Temperatur gehalten. Wer 0,1 Grad Schritte braucht, sollte einfacht das 3 fache ausgeben, aber meine Zweck erfuellt es. Werde ich weiterempfehlen.
am 28. April 2016
Für den Preis echt super, man sollte aber ein Thermometer zusätzlich verwenden, schwankt etwas. Temperaturänderung durch Verstellen im Nachhinein etwas schwierig. Reine Heizung, keine Pumpe, ist aber für den Preis auch nicht zu erwarten.
am 30. April 2016
Einfache Bedienung. und gute Ergebnisse.Das Gerät ist stabil.Hilfreich ist es warmes Waseer einzufüllen. das erspart den Heizvorgang und Zeit.
Empfehlenswert.
am 27. Dezember 2017
Tip Top Gerät- 3 mal bisher verwendet 3x sehr gute Ergebnisse. Einfache Bedienung. Kleines Rezeptbuch mit vielen coolen Ideen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 7. Juli 2015
Super Einsteiger Modell.
Nur 1-2 °C Abweichungen. Einfach zu bedienen .
Nur ist es einfacher schon vorgewärmtes Wasser einzufüllen, sonst dauert es zu lange bis dass das Gerät das Wasser erhitzt hat.