flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Januar 2013
Nachdem ich vor einer Weile die "Lese-Probe" gelesen hatte - und die mich wahrlich nicht vom Hocker riß, habe ich die kürzliche Kostenlos-Aktion dann doch genutzt mir dieses Büchlein herunter zu laden.

Und was soll ich sagen .... es war schön zu lesen. Die sich anbahnende Liasson zwischen der Sekretärin und ihrem Chef, die in der Leseprobe noch in Theorie und Träumen steckt beginnt und wächst. Im Rahmen dessen was man so "neben der Arbeit" anstellen kann wird ausgeschöpft was auszuschöpfen geht - Arbeitsfehler werden direkt geahndet. Tückisch natürlich wenn man ein schmerzgeiles Subbie hat, das nur um in den Genuß der harten zu kommen, immer mehr Fehler macht. Aber auch da gibt es Lösungen - Entzug wirkt meistens ;)

Zum Ende der Geschichte hin, traut sich der Herr Chef dann doch noch zu der Beziehung zu stehen - und nimmt sein Spielzeug mit nach Hause. Man darf gespannt sein .... ein zweiter Teil ist hier eigentlich ein Muß.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2014
nettes Buch mit netter Geschichte; sehr kurzweilig und amüsant;
Jedoch sehr einfach geschrieben; 85 Seiten an einem Abend ausgelesen;
Das Thema geht sehr Interessant an und steigert sich langsam; Glaubwürdiger Einstieg in die Materie;
Etwas verteifender in den Beschreibungen wäre schon nett! Zu Oberflächlich beschreiben, die Szenen sind vorbei, bevor sie richtig angefangen haben.
am 17. März 2013
Leichte, schnelle "Kost" , einfaches "Strickmuster", süffig zu lesen, wie viele andere Geschichten. Macht an, und Lust auf mehr.
Schnell gekauft, schnell gelesen.
am 4. September 2014
Gefällt mir jetzt nicht soo gut - ich habe mir etwas anders darunter vorgestellt - es ist leichte Lesekost - aber leider nicht überwältigend..ich denke das empfindet jeder Leser anders.
am 8. Dezember 2012
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dieses Buch schon mal unter anderem Titel gelesen zu haben.
Vor Jahren!Wenige Details und Praktiken.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich