am 9. Dezember 2017
Es belastet das System spürbar. Dass das aktuelle Fire 7 kein Hochleistungsgerät ist dürfte klar sein, aber mit Lookout wird es sehr träge. IMHO für diese Hardware eher zu Malwarebytes Defender greifen, ist fast nicht zu bemerken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2016
Eigentlich genau, wie viele Android-Security-Apps. Es überprüft alle App's auf malware. Mir ist nur aufgefallen, das es das einzige Programm bisher ist, das mein Rootprogramm erkennt und es als Riskware ausmacht. Mehrere andere App's übersahen es komplett. Was ebenfalls für mich wichtig ist, ist die Ortung des Gerätes, wenn ich es einmal verlieren sollte oder es mir gestohlen würde. Hierbei besonders wichtig, es ortet das Gerät automatisch, bevor der Akku leer ist. Ebenso wichtig ist, das der Server stets erreichbar ist und mir eine e-mail sendet, wann eine Ortung stattgefunden hat. Ein früher von mir benutztes Programm, sagte mir immer, ich solle es später noch einmal mit der Ortung versuchen, da der Server zur Zeit nicht erreichbar wäre!? Kurzum, in dieser App hier funktioniert bei mir alles tadellos. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. August 2015
Lookout Mobile Security funktioniert auf meinem Fire Phone sehr gut. Die App ist klar strukturiert. Sie gibt regelmäßig Rückmeldungen zur "Sicherheitslage", wenn man es möchte. Der Service ist sehr gut und schnell. Am späten Abend fragte ich, ob die "Prime-Version" - pro Jahr ca. 30 Euro - mit Fire Phone kompatibel ist, weil ich keinen Link fand. Schon am nächsten Morgen lag die Antwort vor! Sie ist nicht kompatibel.
am 8. Juli 2015
Laut chip.deTestergebnisse AV-Test (September 2013):
Virenerkennung: 99,4 % bei 1.460 Malware-Dateien
Fehlerhafte Warnungen: 0 bei 739 Test-Apps
Akku-Verbrauch: kaum Performance-Einbußen
CPU-Last: kaum Performance-Einbußen
Internet-Traffic: kaum Performance-Einbußen

Also zur Erkennung kann ich nichts sagen. Die anderen Punkte kann ich bisher bestätigen.
am 31. Juli 2013
eine App die hält was sie verspricht. Sofortiger Schutz und vor allem auch Überprüfung bereits vorhandener App`s sofort nach der Installation. Sehr zu empfehlen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Februar 2015
ein vorprogammiertes Sicherheitsprogramm für das Kindle tablet. Bin bisher damit gut gefahren, kann aber keine genaue Bewertung abgeben, da mir Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Hier sollte man auf veröffentliche Tetsergebnisse und Vergleich zurückgreifen
am 7. April 2015
Wurde mir empfohlen. Dieses war eine gute Entscheidung, da ich sehr zufrieden bin mit dem Kauf...Vielen DANK ich werde es auch weiter empfehlen !!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2016
Macht was es soll, und kostet nix. Habs aber wieder runter getan weil ich eins mit Cleaner kombiniert gefunden habe.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. November 2015
passt genau für Amazon fire, problemloser download, macht einen ordentlichen Sicherheitscheck. Für Amazon Fire die empehelnswerte Sicherheitssoftware. Bin mit der schnell verfügbaren Lösung sehr zufrieden.
am 14. Oktober 2015
Lookout entspricht bis dato meinen Vorstellungen und sorgt bislang für angriffsfreie Nutzung meines Tablets. Ich bin zufrieden und hoffe es zu bleiben.