Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Mai 2015
Guter Preis für stabile Kartons.
Zufriedenstellend,wie erwartet.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Jetzt kann es losgehen.
Xxx xx xx x
am 6. Januar 2015
Wir haben damit unsere Wohnung zusammengepackt und sind gut damit umgezogen. Auch die riesen Mengen an Büchern konnten wir gut damit verpacken. Lohnt sich!
am 21. März 2014
Die Kartons schneiden beim Transportieren in der Hand ein.
Einige sind bereits schon eingerissen beim Transportieren.

Etwas zu dünn gebaut.
am 3. April 2014
Ich habe ehrlich gesagt stabilere Kartons erwartet. Diese hier sind nicht schlecht, aber sie halten nicht so viel aus und sind sehr hart bzw.spitzkantig .
am 8. Juli 2013
Für den Preis sind die Umzugskartons sehr zu empfehlen. Sie sind nicht zu groß,was ich klasse fand weil sie dann auch leichter zu transportieren sind.
am 6. September 2014
Die Kartons sind sehr stabil durch einen doppelten Boden.
Gute Verarbeitung, PRaktisch, usw

Mehr kann man zu nem Karton net sagen
am 12. Januar 2015
Hallo!
Ich bin mit diesem Artikel zufrieden,ich werde gern nochmal kaufen..
deshalb hab ich für diese Artikel fünf Sterne gegeben.
am 9. Mai 2014
good quality, easy to handle. but relatively small than i thought. nevertheless they did the work.
they were delivered fast.
am 15. August 2014
Haben mir meinen Umzug sehr erleichert und mir treu gedient. Nicht einer ist gerissen, egal wie schwer sie auch beladen waren.
am 8. Juni 2015
Diese Kartons sind sehr gut faltbar und lassen sich schnell aufbauen. Die Griffe reißen auch bei schwererer Last nicht ein.

1 beantwortete Frage anzeigen