Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

ich brauchte dringend Umzugskartons , die nicht so riesig sind und die man trotzdem noch hochbekommt auch wenn sie bis oben hin voll sind , mit diesen Kartons geht alles.
sie sind nicht zu groß
sie sind handlich , grade auch wegen den Griffen an den Seiten
und die sind transportierbar auch wenn sie bis oben voll sind

auf jedenfall weiterzuempfehlen , ich würde sie immer wieder kaufen.
am 19. Mai 2017
Keine Box ist gerissen, die Größe war auch sehr gut! Der Aufbau leicht, ich würde die Boxen jederzeit wieder bestellen!
am 30. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und die Umzugskartons waren unbeschädigt, was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Die Umzugskartons weisen für diesen Preis eine gute Stabilität auf und erfüllen ihren Zweck.
am 6. September 2014
Die Kartons sind sehr stabil durch einen doppelten Boden.
Gute Verarbeitung, PRaktisch, usw

Mehr kann man zu nem Karton net sagen
am 5. Oktober 2015
Super Preis!
Halten eine ganze Menge aus und sind super schnell da gewesen!
Ich würde sie mir beim nächsten Umzug wieder kaufen (nicht weil sie kaputt sind sondern weil ich meine damals verschenkt habe).
am 4. Dezember 2014
ich habe diese Umzugskartons jetzt das zweite Mal bestellt und bin schon wie beim ersten Mal sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte ungewöhnlich fix (Stern 1) und war zudem auch noch kostenlos (Stern 2). Die Kartons selbst sind schnell "aufgebaut" (Stern 3) und halten, was sie versprechen, haben eine gute Größe und sind nicht so schnell kaputt zu kriegen (Stern 4). Natürlich möchte man immer gern weniger bezahlen, aber preislich ist das eigentlich völlig i.O. (aktuell ca 20euro für 15st) - Stern 5. Ich habe nichts auszusetzen und ziehe daher auch keinen Stern ab. Empfehlenswert!

Nachtrag: Ich habe sie übrigens beide Male für den Umzug gekauft und eine Sache ist mir doch noch aufgefallen: durch den relativ kleinen "Verschluss", lassen sich die Kartons, wenn sie doch etwas voller sind nicht mehr so gut schließen, aber mit einem kleinen Streifen Klebeband ist das schnell erledigt. Für mich jetzt nicht unbedingt ein Grund für Punktabzug, also alles gut!
am 6. Mai 2014
Sie haben ihren Zweck beim Umzug gut erfüllt, einige sind bei den Handgriffen ausgerissen aber dies wird bei allen Siedelkartons vorkommen. Die meisten sind aber intakt geblieben und können erneut verwendet werden.

Ein stabiler Umzugskarton, ich kann sie empfehlen.

Versand ging schnell, unkompliziert und gut verpackt.
am 29. Juli 2014
Als die Kartons geliefert wurden und ich dieses dünne Material sah, hatte ich zunächst Angst, dass die das Gewicht nicht halten können. Doch das änderte sich bereits beim Auseinanderbauen. Der Aufbau ist sehr schlau geregelt und gibt dem Karton einiges an Stabilität. Mir ist beim Umzug kein einziger Karton gerissen, das kenne ich vom letzten Mal mit deutlich teureren Kartons auch anders.

Letzt endlich muss ich sagen, dass die Umzugskartons überraschend stabil, gut verarbeitet und günstig sind. Bei den angegebenen 35kg Maximallast wäre ich doch etwas vorsichtig, aber normalerweise erreicht man dieses Gewicht beim besten Willen nicht, solange man keine Gold- oder Bleibarren transportieren will.

Auf jeden Fall 5 Sterne.
am 5. Januar 2014
Ich erwarte bei einem "Profi Umzugskarton" ehrlich gesagt eine bessere Qualität, aber grundsätzlich erfüllen die Kartons Ihren Zweck. "Profi" ist eben ein sehr weit dehnbarer Begriff und es gibt anscheinend keine festgelegten Eigenschaften, die ein "Profi Umzugskarton" erfüllen muss. Da das Material nicht sehr dick ist, schneiden die Griffe leider beim Tragen leider in die Finger.
am 30. Dezember 2013
Normale Umzugskartons eben. Das die nicht halten, wenn man sie randvoll mit Büchern füllt, wundert mich nicht.
Dafür gibt es nämlich noch extrastabile Bücherkartons. Die Kartons haben aber für meine Bedürfnisse ausgereicht.

Nur eins wundert mich: Ich habe es partout nicht hinbekommen, die Kartons zu schließen (wie auf dem Foto).

1 beantwortete Frage anzeigen