Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. August 2014
Keine Probleme mit den Patronen, werden sofort vom Drucker (Epson XPS 203 erkannt.
Unterschiede beim Drucken kann ich auch keine Feststellen.
Würde ich sofort wieder kaufen.

Drucker erkennt aber dass sie keine Originalen sind, wodurch die Garantie verfällt. Allerdings ist ein neuer Drucker sowieso billiger als eine Reparatur...

Nach anfänglicher Euphorie bin ich eigentlich froh dass die Dinger leer sind. Der Drucker machte nur noch Probleme mit diesen Patronen. Habe nun von einer anderen Firma (wieder nachbau) bestellt, jetzt funktioniert es tadellos.
am 3. März 2017
Diese Tintenpatronen werden zwar erst vom Drucker nicht erkannt, aber nach mehreren Versuchen ist er überlistet und die Patronen laufen lange und gut. Bestelle ich schon zum wiederholten Mal.
am 7. Oktober 2017
Der Drucker "meckert" zwar über fremde Patronen, erkennt sie aber anstandslos.
Im Druckbild kein Unterschied zu den Originalen erkennbar, aber in der Geldbörse verbleibt mehr "Kleingeld" :-)
am 6. April 2017
Bis jetzt bin ich mit den Tintenpatronen sehr zufrieden.Wenn das so bleibt werde ich Sie immer wieder bestellen.Ich hoffe die Qualität bleibt so.
am 22. August 2014
Als preiswerte Alternative im Set zum Drucker mit bestellt... und beim ersten Wechsel der Patronen vom Drucker nicht erkannt bzw. akzeptiert.... letztlich teurer Schrott für die Tonne... und dann doch das Original bestellt.... Grummel :-(
am 27. Mai 2017
Immer wieder gerne hat alĺes super geklappt .Peis war auch in ordnung.Habe sie direkt verwendet. Und war alles einwandfrei. Super
am 13. Oktober 2014
10 Tintenpatronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL-Inhalt - 4x Schwarz...super gut,schell da und,super gut,super gut,gut,dankeschön

bis bald,guter druck
am 29. April 2014
Die Patronen passen selber gut in den Drucker nur die Qualität ist nicht so wie gewünscht.
Trocknet schnell an im Drucker selber!
am 4. Mai 2014
Als mein uralter Epson Drucker Mitte März kaputt ging war die große Frage natürlich - welchen Drucker jetzt kaufen?
Eigentlich wollte ich weg von Epson, da die ganzen Epsondrucker aufgrund des sich vollsaugenden, eingebauten Schwamms nach zwei, drei Jahren einfach IMMER nicht mehr nutzbar sind (außer über kostspielige Umwege, aber da kauf ich mir doch lieber gleich einen neuen Drucker!).

Allerdings war bei der Entscheidung, welche Marke ich mir aussuche, der Kostenfaktor natürlich so ziemlich das wichtigste Argument.
Deswegen war es mir bei der Anschaffung sehr sehr wichtig, dass die laufenden Kosten in Form von Druckerpatronen so gering gehalten werden können wie möglich; sonst hätte sich auch ein super HP Drucker nicht gelohnt, selbst wenn er doppelt so viele Jahre nutzbar wäre.

Ich hab sämtliche Seiten, die Druckerpatronen abgegrast und musste feststellen, dass nirgends die NoName Patronen so günstig zu haben sind wie bei Epson.
Und so blieb ich wieder an einem Epson Drucker hängen, genauer dem XP-412.

Hab ihn sofort mit diesem Set Patronen zusammen bestellt. Da ich seeehr viel drucke waren die dem Drucker beigelegten Installationspatronen bald leer - zumindest die schwarze; die Farbpatronen wurden so gut wie nicht genutzt und haben noch ein wenig Tinte drin.
Jetzt drucke ich also schon seit einem Monat mit einer der NoName Patronen aus diesem Set, und erst jetzt zeigt es mir an, dass der Stand langsam zu Ende geht - nach ca. 1000 Seiten, wenn nicht mehr!

Ja, die Druckerpatronenstands-Meldungen funktionieren einwandfrei mit den NoName Patronen.
Einmal hat er bei dem ersten Einsetzen "gemeckert", es sei eine NoName Patrone, und ob ich die denn ganz sicher nutzen möchte. Aber damit hatte es sich; er hat nie wieder aufgemuckt oder mich darauf hingewiesen.

Die Qualität ist einwandfrei. Sattes, kräftiges, sofort wischfestes Schwarz. Wie eben jede andere, dreißig Mal so teure Originalpatrone!
Insbesondere kann ich berichten, dass die Patronen textmarkerfest sind.

Von daher - 1A Set, kann ich nur empfehlen!

/EDIT 20.10.2016: Benutze diese Patronen nun durchgehend seit dieser Rezension und jede einzelne wurde bisher problemlos vom Drucker akzeptiert, keine war eingetrocknet, das Schriftbild ist immer noch makellos .... uneingeschränkte Empfehlung, top!
Hab mir erst gestern wieder welche bestellt.
am 11. Januar 2014
Habe bereits im Februar 2013 diese Patronen bestellt und aus der 1. Bestellung haben die Patronen auch gut funktioniert. Bei dieser Lieferung Ende Oktober hat der Drucker die Cyan Patrone nicht erkannt. Verkäufer aus Kulanz zwei Monate später mir Ersatzpatronen gesendet und diese funktionierten. Hoffe, dass dann auch alle anderen verwendbar sind (habe diese noch nicht probiert, da ich noch die Patronen von der 1. Lieferung in Verwendung habe).