Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. November 2015
Einfach Klasse, dies ist bereits mein Zweiter Rollo, der erste war 3 Jahre alt, hatte ein paar Gebrauchs Spuren unten, leicht Gelblich, aber nicht schlimm.
Nachdem ich aber ein neues Muster wollte, habe ich mir diesen hier geholt, musste auch nur den Rollo aus der Halterung rausmachen und neuen reinklemmen.
Funktioniert einwandfrei, kann ich nur Empfehlen, grad wenn man Baden will, macht mein den Rolle einfach hoch und ist nicht im Weg.

Dachte nur das der auch Blaue kreise hat, ist aber nicht weiter schlimm.

Vg
am 12. Februar 2016
Funktionell aber dennoch keine Endlösung, eigentlich nur gedacht für zwischendurch oder für den Campingbedarf.
Nach 1 Jahr bekommt man es nicht mehr sauber, Top wäre gewesen Funktionell abnehmbar zum reinigen oder waschen.
Daher Preis Leistung okay noch im Rahmen... Für längere Zeit unbrauchbar.
am 8. Juli 2016
mindestens 3 unserer gäste wollten wissen, woher wir das ding haben :-)
zwei kleine fehler hat es aber...
1.man sieht nach einiger zeit falten im stoff, was eigentlich nicht weiter schlimm ist
2. mein hoch ziehen rollt sich der stoff ab und an schräg auf, so dass er oben gegen sie seite der rolle kommt und die ränder verknickt werden.

des weiteren muss man immer drauf achten, dass alles schön trocken ist bevor man einrollt. sonst schimmelt da bestimmt was :-/
am 15. August 2014
Wir haben das Duschrollo über unserer Badewanne montiert, weil die Badsituation relativ eng ist und wir nicht noch eine zusätzliche Glaswand dort haben wollten. Das Rollo ließ sich kinderleicht anbringen und war in 10 min. einsatzbereit. Es funktioniert einwandfrei und tut, was es soll - das Bad vor einer Überschwemmung bewahren. Durch die geteilte Leiste am unteren Ende legt sich das Rollo an den inneren Wannenrand und lässt einen beim Duschen zum Glück in Ruhe :)

Achten sollte man lediglich auf zwei Dinge (die sich aber eigentlich von selbst verstehen sollten):

1. Mit dem Wiedereinrollen warten, bis das Rollo trocken ist, da sonst Stockflecken entstehen können (das haben wir nicht ausprobiert, ist aber einfach so)

2. Beim Wiedereinrollen nicht zu hektisch sein und ggf. das Rollo mit der anderen Hand festhalten und "führen", so dass es nicht schief einzieht (was dann passiert, wenn man einfach zu schnell einzieht).

Beachtet man das, hat man wirklich Spaß damit und keinerlei Probleme. Das Design ist ebenfalls schön, passt sich gut in unser weißes Bad ein.
am 15. Oktober 2015
...denn ich habe das bekommen, was ich gesucht habe. Endlich duschen im hocken und ohne Sorge, das Badezimmer zu fluten.

Die Lieferung kam zügig und pünktlich einer absolut angemessenen runden Verpackung.

Die Montage habe ich alleine durchführen können, keine Probleme, alles war vorhanden.

Jetzt nach mehrmonatiger Benutzung bin ich noch immer überzeugt, das richtige zum richtigen Preis gekauft zu haben.
Man sollte sich nur im klaren sein, dass man nach dem Duschen und dem Entsteigen der Wanne das Rollo für ein paar Stunden zum trocknen wieder herablassen muss.

Ich persönlich kann dieses Duschrollo nur empfehlen. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 5. Oktober 2015
Die Montage war okay - man muss darauf achten, dass die Wand auch gerade ist - sonst muss man die Haltestange etwas biegen um es nahtlos an die Decke zu schrauben. Nach dem Duschen sollte man den Vorhang noch ein paar Stunden unten lassen, damit er trocknen kann. Andernfalls könnte es schimmlig werden, wenn man es im naßen Zustand nach oben zieht.
am 14. Oktober 2015
Preis ist OK. Qualität ist OK. Aber die Plastik Kette auf der Seite ist der einzige Nachteil da sie leicht reissen kann. Außerdem musste ich mir unten magnete aufkleben da es sonst die ganze Zeit an mein Körper kläben würde.
am 18. Januar 2016
Ist bei mir seit ca.2 Jahren im Einsatz und ich finde das Rollo echt klasse, optisch wie auch funktionell!!
Eventuell werde ich es in den nächsten Monaten aus hygienischen Gründen mal auswechseln, aber ich werde mir definitiv für den Preis noch mal das Gleiche kaufen. Toll dass es so etwas gibt! Top!
am 11. März 2016
So sieht es sehr schön aus allerdings ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild, die Kreise sind deutlich blasser. Und ein Manko: es rollt sich leider immer wieder schief auf trotzdessen das die Kasette in waage hängt. Wir hatten uns schonmal ein solches Rollo gekauft (das mit den "vierecken" drauf) womit wir leider das selbe problem hatten. Ansonsten ist es zweckmäßig und hält dicht, Preisleistung passt also. Wenn man mehr möchte muss man wahrscheinlich auch mehr bezahlen.
am 31. Mai 2015
Passt optimal in unser Bad und sieht viel besser aus als eine Aufhängung mit einer Stange. Auf eine hochwertige Verarbeitung bei der Preisklasse hatten wir nicht gehofft, diese ist aber auch nicht unbedingt nötig für einen Duschvorhang. Der Vorhang lässt sich gut aufrollen und funktioniert einwandfrei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken