Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2014
Das Duschrollo ist sehr praktisch, allerdings ist die Kordel zum hinunter- und heraufziehen nach kurzer Zeit schon zweimal "gerissen". Die Reperatur dauert immer sehr lange und mittlerweile läuft das Rollo nicht mehr in der Halterung wie am Anfang. Die Verarbeitung ist leider daher nicht sehr strapazierfähig.
am 10. November 2014
Handhabe und Montage sind wie erwartet sehr leicht. Lediglich das Material ist sehr dünn und auch die Beschwerungsschiene unten ist alles andere als schwer. Trotz alledem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 16. Oktober 2014
tolles Muster
schöne Farben
Maße passen
alles wie beschieben
lohnt sich
tole Alternative zum ollen Vorhang
trocknet schnell und sieht gut aus
am 6. November 2014
Dieses Rollo ist super praktisch und passt genau in mein kleines Bad! Dazu sieht es noch sehr schön aus!!! Genau das was ich gesucht, aber nirgends gefunden habe!!!!
am 12. Dezember 2014
Es hat sich leicht montieren lassen, und ist für ein Bad welches nur eine Badewanne hat echt praktisch.

Können wir sehr empfehlen.
am 12. August 2014
Montage super einfach.....hält was es verspricht.....waren positiv überrascht....super alternative zu teuren Duschkabinen...lohnt sich wirklich und trocknet auch schnell ab....einfach klasse...
am 6. Juni 2013
Schnelle Lieferung
Einfache Montage , so wie ich's mir vorgestellt hab. Passt Super! Genau wie auf dem Bild sieht's jetzt auch bei uns aus ;)
am 12. Juni 2013
Es ist auch nicht ordentlich beschrieben, die 80cm Breite bezieht sich auf die Rolle.
Die Leiste ist aber 6-7cm breiter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken