Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 18. August 2017
Klasse Film in tollen Farben, besonders schön auf einem OLED TV anzuschauen.

Leider ist die 3D Version auf meinem Philips 3D Bluray in Verbindung mit dem LG 55E6V nicht ganz überzeugend und hat einige Darstellungsmängel. Bei anderen 3D Blurays konnte ich diese teilweise Unschärfe nicht feststellen. Deshalb in meinem Fall nur 4 Sterne.

Die 2D Version kann über die interne 3D Darstellung des OLED TVs auch in 3D dargestellt werden.
am 28. Januar 2016
Man taucht in eine andere Welt ein. Ein toller Film welcher sehr schön gemacht ist. Gute Geschichte, tolle Grafik und schöne Musik. Kann man sich öfters ansehen. Empfehlung!
am 28. Oktober 2016
Sehr schöner Film mit ganz tollen Farben und einer schönen Geschichte.
Einen Stern ziehe ich ab weil der Film doch irgendwann etwas langatmig wird. Aber im großen Ganzen ist das ein sehr schöner Film
am 1. März 2016
Der Film ist der Hammer und packt dich bis zum Ende. Mega Story und top Verfilmung.
Würden wir jederzeit wieder kaufen.
am 3. November 2016
Diesen Film muss man mal gesehen haben. Um alles gesheen und bemerkt zu haben sollte man ihn schon öfters gucken, weil es so viele Eindrücke und tolle Bilder gibt.
am 29. August 2015
3D Genuss in toller Performance. Ich habe schon lange keine so gut gemachte 3D Animation gesehen, der Film ist auch unterhaltsam.
am 26. Februar 2017
Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ab der 30. Minute, wo die ganze Vorgeschichte dann vorbei war, wie pi zu seinem Namen gekommen ist. An manchen Stellen zieht sich der Film etwas. Die Spezial-Effekte sind genial, alleine dafür lohnt sich der Film.
am 6. April 2017
Der Film fasziniert mit einer tollen Geschichte, tollen Schauspielern, sehr schönen Bildern und einem wundervollen Ende.
Sehr empfehlenswert! Anschauen ist Pflicht! :-)
am 2. Juni 2016
...wird beschrieben als : episches abenteuer voller gefährlicher entdeckungen u. visuelles meisterwerk mit faszinierenden spezialeffekten...... das kann ich nur bestätigen - genial !!!
am 18. Juli 2017
Sehr spannend und vor allem mal was anderes und nicht so typisch. Ein Muss für das DVD Regal. Einfach klasse