Format: DVD|Ändern

am 5. Mai 2017
SupeIch war sehr zufrieden Effekte am Anfang und am Ende. Das Farbenspiel war auch sehr gut gelungen. Alles war zu meiner Zufriedenheit.
am 24. Juni 2013
Wer Filme mag ist mit diesem Film mit Sicherheit gut bedient!

Die Handlung ist nicht gleich ganz so einfach zu begreifen, aber ansonsten war es ein super Film!!
Tolle Bilder die dank Blu-Ray wunderbar zur geltung gekommen sind!!
am 28. Dezember 2013
Der Film zieht sich in der Zeit auf dem Ozean leider ziemlich in die Länge. Ein Bisschen mehr Abwechslung hätte dem Film gutgetan. Die Aufmachung ist allerdings wirklich positiv hervorzuheben.
am 9. September 2013
Der Film erzählt eine sehr schöne Geschichte und überlässt es zum Zuschauer, welcher Version er am Ende glauben will. Die Bilder sind traumhaft!
am 9. Februar 2017
Die DVD wurde wie erwartet zugesendet.
Der Film ist toll. Es ist ein kleines Märchen über die Geschichte eines jungen Mannes, der nach einem erlittenen Schiffbruch sich auf einem kleinen Boot retten kann... außer ihm ist allerdings auch ein Tiger mit an Bord. Tolle phantasiereiche Geschichte, die gut filmisch umgesetzt ist.
am 19. Juli 2016
Mir hat der Film sehr, sehr gut gefallen. Von den Bildern her, den "stillen" und "traurigen" Momenten - und vor allem die Auflösung am Schluss ist gigantisch. Ich gebe zu: darauf wäre ich niemals gekommen.
am 7. Februar 2016
Wundervolle Bilder zum eintauchen. Der 3D effekt ist gewaltig, die Geschichte unglaublich und faszinierend. Die Ansichten über Religionen sind ein wenig abstrakt aber einem nachsinnen wert
am 26. Dezember 2015
Ein schöner Film. Story gut gelungen... Schöne Effekte. Auf jedenfall sehenswert. .. schade war nur und daher 4 sterne. Zu wenig Pop Out's .es sind gute dabei... Aber manche Scenen hätten besser zur Geltung kommen können.
am 7. April 2016
Sehr guter Film, leider wird das Ende etwas offen gehalten. Nach dem Schauen habe ich lange überlegt welche Gesichte nun wahr ist: das was man im Film gesehen hat oder die Gesichte die Pi der Frachtschiffgesellschaft erzählt?!
am 31. Januar 2016
Für mich der zweitbeste und farbenprächtigste 3D-Film neben "Avatar". Die Bilder sind einfach klasse.
Der Film ist klasse, auch wenn die Geschichte im ersten Moment nicht so als Reißer rüberkam.