Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 4. April 2013
Anne Hathaway ist gesanglich nicht mit den professionellen Sängerinnen der Fantinedarstellerinnen zu vergleichen. Ihre Version von "I dreamed a dream" ist weit weniger stimmgewaltig. ABER ihre Version ist emotionsgewaltig. Die Verzweiflung und Enttäuschung der Situation der das Stück entspringt, kommen so stark zum Ausdruck, daß man wirklich keine Fantasie mehr braucht um sich hineinversetzten zu können. Deshalb von mich auf seine Art großartig.
am 11. September 2013
Habe den Filme "Les miserables" im Kino gesehen und war von der Singszene Anne Hathaways hin und weg. Den Oscar dafür hat sie absolut verdient! Sehr ergreifende Arie!
am 19. Februar 2013
Ich finde dieses Lied ziemlich gut gelungen, aber für meinen Geschmack auch etwas zu langsam.
Ich bin auch nicht so ein großer Fan wenn zu viel Piano im Hintergrund zu hören ist.
Ein bisschen mehr Orchester und ein bisschen schneller und es wäre perfekt für meinen Geschmack.