Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.111
Format: Blu-ray|Ändern

am 11. Januar 2014
Ich richte dann mal aus: Der Film war gut. Es gibt zwar deutlich bessere Filme von Quentin Tarantino, aber gut, das sei mal dahingestellt.
am 3. Oktober 2014
Django gehört meiner Meinung nach zu den besten Filmen der heutigen Zeit. Allerdings muss man die Filme von Quentin Tarantino auch mögen.
am 11. Februar 2014
Sehr guter Artikel würde ich mir jederzeit wieder kaufen Preis Leistung stimmen, kann ich nur weiterempfehlen einfach zugreifen, sehr gut
am 13. Oktober 2014
Ein toller Film mit fantastischer Besetzung. Keine Frage, warum Waltz für diese Rolle einen Oscar bekommen hat! Tarantino in Hochform!
am 5. Februar 2014
So wie ich mir das ganze vorgestellt habe! Gerne wieder bei diesem Anbieter. Würde ich auch anderen Freunden empfehlen, dort zu kaufen!
am 3. Juli 2013
Mein Sohn und sein Freund sind ganz begeistert von dem Film. Wir haben die anderen Teile auch gekauft. Die Leiferunf
kam schnell.
am 25. Oktober 2013
Der erste Django Film war spannender. Warum dieser Django Django heißt wurde mir nicht klar. Hat doch mit der Handlung von damals Nichts zu tun, außer, dass man vielleicht als Trittbrettfahrer mit auf den Erfolgszug von damals aufspringen möchte. Ist ja wohl gelungen.
am 27. Mai 2013
Habe mir den Film nach reichlicher überlegung wegen uncut oder cut doch zugelegt und wurde nicht entäuscht.
allain schon die Anfangsszene hat mich gleich in den Bann gezogen ^^
klar Daumen hoch für Herrn Waltz der seine Rolle mal wieder vortrefflich rüberbringt.

Und wegen Uncut oder Cut:
Wenn der geschnitten sein soll dann wären auch die letzten 15-20 Minuten des Films weggewesen.

Zum Film direkt sag ich nur:
Ein Typischer Quentin Tarentino Streifen wie man ihn mag und gewohnt ist.

PS: Bei der Bildqualität wäre aber noch was gegangen bin ich der Meinung , werde deswegen aber kein Sternchen abziehen :)
am 6. Oktober 2014
Super Film so wie man es erwartet von einem Quentin Tarantino. Klar aufs wesentliche Konzentriert und Unterhaltsam bis zum Schluss
am 9. Oktober 2014
guter und schneller kauf
gute qualität
kaufe wieder bei euch ein macht weiter so
kann euch nur weiter empfehlen !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden