CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

1.173
Django Unchained [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 5. September 2013
Superfilm, echt toll
Darsteller und Story sehr gut
Musik ansprechen und gute Qualität
Sehr zu empfehlen und das Geld wert
am 21. Juni 2013
Super schnell, klasse Qualität und der Preis stimmt auch noch, dankeschön! Da kaufe ich immer gerne wieder, auf jeden Fall zu empfehlen!
am 23. Januar 2014
Was soll ich grossartig zu diesem Bluray Film sagen?
Top Film.
Dr. Schultz
Kurzer Auftritt von Quentin ;)
Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!
am 5. September 2013
Im Kino gesehen, alle alten Fassungen gesehen...er ist super gut...und zum Glück nicht geschnitten, also Kinofassung!!

Ich kann den Kauf empfehlen
am 16. Juli 2014
Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Glaub dazwischen gibt es nicht.
Ich find den Film einfach super!!
am 12. Oktober 2013
Der Film ist einfach der Hammer und ich musste ihn mir einfach auf Blu-ray holen. Seit langem mal wieder ein Film den ich wieder und wieder schauen könnte.
am 12. April 2014
Toller Film mit tollen Schauspielern und super effekten .
Für manche wohl etwas blutig , aber trotzdem sehr spannend
Toll
am 11. Juni 2013
Klasse Film!! Könnte ihn mir immer und immer und immer wieder anschauen. Coole Schauspieler, coole Sprüche und selbst zum kaputt lachen. Super Mischung!!
am 5. Juli 2013
Lange keinen Film mehr gesehen, der so schnellatmig ist, trotz der Überlänge!!

Ist aber bei dem Regisseur auch nicht anderst zu erwarten!
am 30. Oktober 2013
Sehr gute Darsteller in diesem Film!
Der Zahnarzt erledigt die Zahnschmerzen für immer!
Gehört einfach in jede Quentin Tarantino Sammlung!