1.156
Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Oktober 2013
Sehr gute Darsteller in diesem Film!
Der Zahnarzt erledigt die Zahnschmerzen für immer!
Gehört einfach in jede Quentin Tarantino Sammlung!
am 8. März 2014
Ich habe keine Ahnung wie man einen Film bewerten soll. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Weil eben ist so.
am 24. Juli 2013
ein sehr guter außer gewöhnlicher Western der ihn nicht mehr so schnell los lässt. Schau ich mir immer wieder gern noch mal an.
am 31. Mai 2013
Ein typsicher Quentin Tarantino Filme, tolle Dialoge, viel Witz und noch viel mehr Blut. Der Soundtrack passt auch und natürlich spielt Quentin Tarantino auch in einer kleinen Nebenrolle mit.
am 27. März 2014
Was soll man dazu sagen... Film für Liebhaber... Wer den Film schon gesehn hat und liebt ist es ein Must have
am 18. Juni 2013
Hammer Story wieder! Einfach Tarantino Style. Wie er aus der eigentlichen Django Story so etwas macht, unglaublich. Kauf lohnt sich für mich.
am 9. Oktober 2014
Top Film sehr gute Handlung
Geht richtig zur Sache ist nicht so ein alter hau drauf western
Echt gut zu empfehlen
am 9. Juni 2013
Habe den FIlm im Kino gesehen, bester Film seit der letzten 5 Jahre. Darum habe ich ihn mir als DVD bestellt und meinem Vater geschenkt.
am 1. September 2013
Selten einen so guten Western gesehen. Die Story ist gut aufgebaut - es macht alles einen Sinn. Ich empfehle den Film
am 30. Juni 2013
Habe ihn leider nicht im Kino gesehen, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Klasse Bilder, toller Ton und hervorragende Schauspieler