Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

1.151
Format: DVD|Ändern

am 19. April 2017
ist es der beste Tarantino Film. Wie so oft im Leben, ist es eben eine Frage des Geschmacks. Der eine findet Pulp Fiction besser, der andere vielleicht Reservoir Dogs. Aber für mich, hat Django ganz knapp die Nase vorn.
Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Damals, nach dem Kino, bin ich durch halb Berlin gerannt, um die CD mit dem Soundtrack zu bekommen.
Wobei ich sonst eigentlich nur Metal/Rock höre.
Hier stimmt einfach alles. Ich konnte Leonard Dicaprio eigentlich nie leiden. Aber seit Django, hat er mich als Schauspieler überzeugt.
Endlich weg von diesem "Milchbubie" Image, hin zu einem ernst zu nehmenden Schauspieler. Wie auch in The Revenant.
Und über Christoph Waltz muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Einfach großartig!
am 15. Mai 2017
Es handelt sich hier um ein weiteres filmisches Meisterwerk aus Schmiede von Quentin Tarantino. Auch hier ist die Story wieder einmal etwas ganz Besonderes. Die Filmmusik gibt jeder einzelnen Szene noch einmal das Außergewöhnliche und die Besetzung besteht nur aus dem Besten, was Hollywood zu bieten hat.
Wer wirklich gute Filme liebt, kommt an diesen nicht vorbei.
Unbedingt ansehen!
am 14. Mai 2017
Django Unchained ist, wie ich finde, einer der besten Filme die es gibt. Der Film besticht durch eine hervorragende Kameraführung, eine einzigartige Rollenbesetzung mit Christoph Waltz (ihm auf den Leib geschrieben und fantastisch gespielt) und sehr gute (und häufig sehr witzige) Dialoge. Ein absoluter "Must Have" Film, der in keiner Filmbibliothek fehlen sollte.
am 22. April 2017
Django Unchained ist ein super Film mit super Effekten, klasse Sound und TOP Qualität. Empfehlenswert! Jamie Foxx und Leonardo Di Caprio in top Form! Ein Meisterwerk von Quentin Tarantino!
am 9. Mai 2017
Dieser Sreifen ist mit Abstand es der beste Tarantino Film aller Zeiten. Richtig gutes Kino. Super Schauspieler alles vom feinsten.
am 22. April 2017
bester film von Tarantino und zwar meiner Meinung nach, denn trotz kill bill, pulp fiction e.t.c ist dieser brutale Western der Liebling meiner Lieblinge
am 27. April 2017
eine perfekte mischung aus humor, geschichte und übertrieben weit spritzendes Blut.
jamie foxx, christoph waltz und leonardo di caprio in ihren besten rollen
am 26. Juni 2016
ein total geiler Westernfilm,der durch die klasse Bildqualität erst durch die Klasse Blue Ray, die Qualität und mitunter der oberklassen Schauspieler,der Story,der Gegend,wo das spielt und in einer Zeit,die brillant nachgestellt ist besticht,eben ein Film vom Meisterregisseur Quarantino eben,bin echt froh über den Film,den ich mir auch bestimmt noch öfters als wie nur einmal anschaue!!!
am 18. März 2015
Tarantino mag, der wird diesen Film lieben. Das ist wirklich einer der besten Filme, der in den letzten Jahren rauskam. Unbedingt schauen - spannend, lustig, brutal, unterhaltsam. Alles was man will!
am 3. März 2017
4 Sterne für einen ganz anspruchsvollen Western mit spritzigen Dialogen und kurzweiliger Handlung. Mir hat gefallen: Die Eloquenz mit der Doc Schultz die meisten der Situationen für sich meistert, Die Darstellung einer Gesellschaft-noch gar nicht solange her- mit Menschen ohne Menschenrechte, Die Konsequenz eines kranken, aber legalen Sadismus und Gewalttätigkeit. Eine in sich stimmige Story, mit einem kleinem Happy End. Nicht gefallen hat mir: Das der Film nicht sonderlich viel Tiefgang hatte, halt ein Unterhaltungsfilm mit einem gewissen Niveau. Ich habe das Gerücht gehört, die Autoren von Harald Schmidt hätten die Idee für diesen Film gehabt, nachdem sie bei ihrem deutschen Zahnarzt waren. Vielleicht nur eine Ente. Ich empfehle den Film jedem, der sich nicht vor Gewaltdarstellungen scheut und einen Western sehen will, wo es ab und zu was zu lachen gibt und der professionell umgesetzt wurde.