Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2014
- hatte die Bluse mit im Asienurlaub - genial. Tag & Nacht an, egal ob Regen oder Sonnenhitze
- trocknet schnell, knittert nicht,
- "müffelt" über lange Zeit nicht!
- rollbare Ärmel funktionabel

- Musste allerdings eine Nr. größer als meine normale Größe nehmen, sonst wäre sie zu eng gewesen. Bin aber im Schulter-Kreuz-Bereich breiter als "normale" & jeder Körper ist anders ...

gerne wieder :-)
am 13. August 2013
Die Bluse passt und sieht gut aus. Die UV-Schutzfunktion konnte ich noch nicht wirklich testen, den Insektenschutz kann ich bestätigen. Allerdings schwitzt man in der Bluse deutlich, es fehlt mir dieses trockene Baumwollgefühl, sie fühlt sich sehr synthetisch an, da hatte ich mir etwas anderes erhofft.
am 15. Juni 2013
Die Bluse an sich fühlt sich sehr leicht und angenehm an. Was sie leistet, wird sich bald auf Reisen zeigen.
Ich hoffe, man schwitzt nicht ganz so sehr darin, denn es ist natürlich Kunstfaser.

FEHLERHAFT ist definitiv die Beschreibung. Da wurde wohl der Artikel verwechselt!!!

Diese Bluse hat nur EINE Tasche vorne, nicht FÜNF Taschen. Es gibt keine Ausweistasche und auch kein Brillenputzuch. Auch der Netzeinsatz im Rückenbereich fehlt. Da wurde wohl das andere Modell einer Damenbluse von Craghoppers beschrieben.
am 18. März 2014
Eine gutes Produkt und zum Glück in weiblichem Schnitt und Farbe, so fällt man auf Reisen nicht extrem als Trekkingtourist auf.
Auch sehr gut als dünner Jackenersatz zu tragen.Im Rücken mit verdecktem Netzeinsatz , leider nur eine Brusttasche. Die hat dafür aber sogar unter der Klappe noch einen Reißverschluss.Ich bin sehr zufrieden. Die Größe fällt normal aus.
am 8. Oktober 2014
Die Bluse hat mich sowohl in Australischen Wüste als auch in den verregneten reinischen Weinbergen treu begleitet. Sie ist luftdurchlässig, nicht zu warm und nicht zu kalt. Aus dem Rücksack raus, anziehen und fertig für die Wanderung aber auch für das abendliche Essen in der Kneipe o.ä. Trocknet superschnell und braucht kein Bügeleisen. Denke über eine zweite Bluse nach.
am 28. August 2014
im großen und ganzen war ich zufrieden. Leider war die Bluse mir zu eng. Aber ich vergebe trotzdem volle 5 Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken