find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2013
Die Kfz- Halterung von Garmin für das iPhone 5 bietet dem iPhone einen sicheren Halt im Auto. Der Austausch der Halteschalen an der Halterung ist kinderleicht und blitzschnell erledigt. Optimal also, wenn man verschiedene iPhone- Generationen zu Hause hat, die im Auto genutzt werden sollen.
Die Halteschale ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Super Produkt, lediglich der Preis ist etwas hoch angesetzt. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
am 16. Juni 2015

am 9. April 2014
Auf langen Reisen benötige ich ein Navi, wofür ich mein Handy verwende.
Daher habe ich mich für die Garmin Halterung entschieden, kein Fehler ;-)

+ Drehbar
+ Einrastende Halterung -> Hält auch mit Bumper!
+ Guter Preis
+ Verstellbares Gelenk

Negative Aspekte sind mir nach 3 Monaten noch nicht aufgefallen.
am 4. Juli 2013
gut Lieferung.
Produkt hält was es verspricht.
Leider muss das I-phone aus dem Case genommen werden bevor es in der Schale passt.
am 20. Mai 2013
Ich habe mir diese Halterung gekauft um meine alte Navigon Halterung vom iPhone 4 weiter verwenden zu können. Passt prima!
am 28. Februar 2013
Die Halterung kam wie von Amazon gewohnt sehr schnell bei mir an. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Telefon passt perfekt hinein. Ob es im Laufe der Zeit irgendwelche Kratzer geben wird muss sich zeigen, es wirkt aber sehr passgenau.

Zur Funktion kann man ja nicht viel sagen, die Halterung hält das iPhone 5 und kann einfach an die vorhandene Scheibenhalterung von Navigon/Garmin angesteckt werden.

Einen Stern ziehe ich aufgrund des aus meiner Sicht überzogenen Preises ab, da hätte ich von Navigon/Garmin eine günstigere Umrüstmöglichkeit auf eine neues Telefon-Modell erwartet. Leider war die Alternative eine komplett neue Halterung zu kaufen, also war diese Schale immer noch der günstigere Weg.
am 13. Dezember 2013
Eine wahrhaft tolle Lösung von Garmin. Hatte mir im Vorfeld schon das Designer Car Kit für mein iPhone 4S gekauft. Als ich nun auf das 5C wechselte und eine geeignete Kfz-Halterung suchte, stieß ich zu meiner Überraschung auf diese passende Halterung. Ich finde es ausgesprochen gut, dass sich die Halterungen so einfach auswechseln lässt und die Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe weiter verwendet werden kann. Was die Passgenauigkeit angeht, so gibt es daran nichts auszusetzen. Das iPhone sitzt bombenfest. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 19. Januar 2014
Bin sehr zufrieden! Für mein neues iphone 5s brauchte ich lediglich das Plastikteil, was das Telefon hält. Die Teil mit dem Saugnapf hatte ich bereits von Navigon. Trotz anderer Marke, passt es ineinander.
am 19. Januar 2014
Nachdem ich lange vergeblich gegoogelt hatte, ob die Halterung auch fürs 5c passt (sowohl die Garmin Homepage als auch die Spezifikationen haben es nicht 100%ig hergegeben), habe ich die Halterung bestellt, als der Preis auf 10 Euro gesunken war. Umso größer die Freude als ich feststellte, dass sie wie angegossen passt! Natürlich nur ohne Bumper oder Schutzhülle. Also klare Kaufempfehlung als Halterung für das 5 c!
am 3. Mai 2013
Hab bereits die Halterung von Navigon für das IPhone4 gehabt und vergeblich auf eine neue fürs IPhone5 gewartet. Bin dann auf die Halterung von Garmin gestoßen. Sie passt in die Windschutzscheidenhalterung von Navigon.Das IPhone 5 passt sehr schön rein auch die Folie an den Ecken wird nicht angehoben wie es bei der Halterung von Navigon beim IPhone 4 der Fall war. Ein Stern abzug für den hohen Preis.