Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. Januar 2014
Ich fand den Film eher schwach, hab mit Mühe bis zum Ende durchgehalten. Obwohl ich beide Schauspieler mag und das Thema gut ist, läßt die Umsetzung doch viel zu wünschen übrig. Ein gut gemeinter aber misslungener Film. Muss man wirklich nicht gesehen haben.
am 11. März 2016
Die Story ist alt und flach. Da kann auch Dougray Scott nichts retten. Er gehört einfach nicht solche Filme. Mist
am 30. Oktober 2016
Schlecht gespielt bis auf die Frau Poplani. Die Spielsituationen sind entweder zu schnell abgebrochen. Schlecht geschnitten. Ich war genervt. Sehr schade.
am 28. September 2013
Eine witzige romantische Komödie, sehr britisch im Ton und Humor! Claire Forlani und Ehemann Dougray Scott sind überzeugend und süß zusammen! Absoluter Fee-Good-Film!
am 30. Juni 2016
Bei diesem Film muss man hart im Nehmen sein, um ihn bis zum Ende durchzuhalten. Zuerst fällt die miserable Synchronisation auf, die absolut dünne Handlung ist jederzeit vorhersehbar, nur unterbrochen von völlig unglaugwürdigen bzw. unrealistischen Szenen. Die Schauspieler agieren hölzern, dem Regisseur ist offensichtlich nicht aufgefallen, was er da gedreht hat. Pure Zeitverschendung!
am 8. Juli 2013
hat alles super geklappt und ist genauso wie wir es erwartet haben, sind rundum zufrieden und können es nur weiter empfehlen
am 23. März 2013
Ich hatte mir von diesem Film mehr versprochen; bei der Handlung ist alles so vorhersehbar und Gordon Ramsay ist nur jeweils am Anfang und am Ende kurz zu sehen. Wieso er auf dem Cover ist kann ich nicht verstehen. Ich fand die Handlung schon nach 30 Minuten langweilig und würde mir den Film nicht mehr kaufen.