find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. August 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, habe gerade eine wunderschöne Geburtstags-Blu-Ray erstellt, ist natürlich sehr gut angekommen. Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, da recht wenig Effekte vorhanden waren, war aber kein Problem, ich konnte noch einige mehr dierkt aus der Software heraus runterladen. Am besten gefällt mit der "Splitter Effekt" sowie einige 3D Übergänge.
am 18. Mai 2014
nach der ersten Installation traten ab der zweiten Anwendung Probleme auf. Das Programm lief nicht, sagte immer wieder "es sei schon geöffnet". Nach Deinstalltion war eine Neuinstalltion leider gar nicht mehr möglich (angeblich keine Berechtigung - obwohl komplett privater PC). Als normaler Anwender (kein IT Profi) sind die seltsamen Meldungen trotz durchfosten des Internets nicht zu beheben. Ich hätte auf die vielfältigen Warnungen in Netz hören sollen.
Sehr ärgerlich - nicht nur wegen der Investition sondern weil man sich darauf verlässt, dass man es auch zum gewünschten Zeitpunkt verwenden kann.
am 5. Juli 2014
Hatte lange mit der 2010 er Version gearbeitet- und zunächst Bedenken, anhand der vielen negativ Berichte.

Doch bei mir hat alles funktioniert. Der Download ging zügig und die Installation war einfach.

Bin begeistert
am 4. September 2013
Man kann sich , auch als nicht Experte, relativ schnell in die Erstellung von Präsentationen einarbeiten. Besonders unkompliziert ist das hinterlegen von Musik.
am 24. Januar 2014
Einfach zu bedienendes Programm, nach kurzer Einarbeitungsphase können respektable Fotoshows (auch in HD) erstellt und auf DVD gebrannt werden,
Im Gegensatz zu manch anderen Rezensionen kam es bei mir zu keinen Programmabstürzen, ich kann das Programm daher aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nur empfehlen.
am 3. Mai 2014
Ich habe bereits Vorgängersoftware genutzt. Die kleinen Änderungen und Ergänzungen waren immer gut. Bei dieser Ausgabe bin ich mit der Routenanimation nicht ganz zufrieden. Die Zwischenstationen lassen sich schlecht festlegen....
Deshalb nur 4 Sterne.
am 17. Juli 2014
Habe bereits zuvor mit einer Vorgängerversion gearbeitet. Super Handhabung, übersichtlich, zu empfehlen. Auch der Download direkt über das Internet mit anschließender Registrierung funktionierte einwandfrei.
am 20. September 2014
Habe Magix Fotos auf DVD heruntergeladen und bezahlt. Kann dieses Programm auf meinem LapTop nicht öffnen, ist also
nicht zu verwenden.
am 21. August 2014
Ich habe auch andere Programme von Magix und kenne mich deshalb etwas aus.
Der Aufbau ist gut gemacht und die Maske ist gut zu verstehen und übersichtlich.
Mein Problem ist es, das es so viele Möglichkeiten und Einstellungen gibt, so das man
auch schnell mal den überblick verlieren kann.
am 8. April 2013
welches jemals auf meinem PC war. Und das soll eine Jubiläums-Version sein !!!!
Der Platz würde hier nicht reichen, um all die negativen Merkmale dieses Programms
darzustellen. Da war ich von Magix schon besseres gewohnt. Seit 20 Jahren bearbeite
ich Videos auf meinem PC. Eine schlechtere Programm-Oberfläche habe ich noch nicht gesehen.
Das war nun mein letztes Programm von Magix.
Der Höhepunkt: "Magix Fotos auf DVD" soll 3D unterstützen. Tut es auch. Aber eine Wiedergabe
auf meinen 4 verschiedenen Media-Playern, angefangen bei PS3 bis WD TV Live, war nicht möglich.
Warum ist z.B. eine Ausgabe nur im WMV-Format möglich ? Das bleibt das Geheimnis von Magix.
Wer sieht schon 3D auf seinem PC-Monitor, wenn denn dieser übeerhaupt 3D-fähig ist.

Danke Magix. Wieder 60 Euro zum Fenster heraus geschmissen.