Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Februar 2013
Hat alles was ein Shooter braucht .Tolle Grafik flüssiges Gameplay eine kleine Story , stundenlanges Geballere garantiert und das für lau
Kleiner Tipp durch geschicktes Speichern und Laden lässt sich im Casino einiges gewinnen ;-)
am 8. Januar 2013
Dead Trigger ist ein Egoshooter in einem Zombiapokalypse Setting. Das Spiel startet auf einer Stadtkarte in der Storymissionen, Neben- und Bonusmissionen,Shops, Casinos etc. ausgewählt werden können. Für das Shopping von Waffen und Equipment wird natürlich harte Währung benötigt. Die verdient man sich entweder durch absolvieren von Missionen oder durch die Investition echter Euros. Persönlich habe ich zum Start knapp 3€ in Gold investiert und davon Geschwindigkeitsboost und Regenerierung gekauft - diese beiden Items gehören meiner Meinung nach zwingend in das Gepäck eines jeden ernsthaften Zombiekillers. Neben Geld werden auch Erfahrungspunkte verdient und man levelt auf und schaltet neue Gegenstände frei. Die Steuerung geht gut von der Hand und bietet vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten. Es gibt eine Linkshändervariante, die Y Achse kann invertiert und die Sensitivität eingestellt werden. Wer optional ein Onlineprofil anlegt hat auch noch die Möglichkeit ein Cloud Backup seines Spielstands anzulegen. Dies bietet neben der Backupfunktion auch die Möglichkeit seinen Spielstand auf ein anderes kompatibles Android Gerät zu übertragen. Die Grafik ist detailliert, flüssig und hat derzeit neben N.O.V.A. 3 mit die beste Optik auf dem Kindle Fire HD zu bieten - wobei mir die Optik von Dead Trigger sogar einen Tick besser gefällt. Der Sound inklusive Waffengeräusche, Kommentare aus dem Off und Musik weiß ebenfalls zu gefallen und trägt zur athmosphäre bei. Auch auf der höchsten Detailstufe läuft das Spiel bislang flüssig. Für Shooter und Zombiefans kann ich den Titel uneingeschränkt empfehlen - zumal das Spiel gratis ist und man später selbst entscheiden kann ob man reales Geld investiert. Update: Nach 6,5 Stunden und ca. 120 gespielten Missionen (wovon bei mir der Großteil Bonus und Nebenmissionen waren) gibt es vorerst keine weiteren Storymissionen obwohl die Story noch nicht abgeschlossen ist. Diese sollen mit künftigen Updates nachgeliefert werden. Die fünf Sterne lasse ich trotzdem stehen, da man hier für ein Gratisspiel bzw. in meinen Fall die investierten ca. 3€ eine Menge Spaß hat. Davon ab kann man sich am Ende der Story auch mit den Arenamissionen noch gut die Zeit vertreiben.
am 8. April 2013
Dead Trigger ist ein genialer Zombie-Shooter mit einer wirklich super Grafik auf dem Kindle.
Die Level sind nicht zu groß und können auch "mal eben" gespielt werden. Allerdings sollte man hier etwas Geduld haben, um das Spiel zu spielen, ohne noch zusätzlich echtes Geld auszugeben, um sich Waffen oder Munition zu kaufen.
am 15. Januar 2013
Sehr gutes Spiel, Macht manchmal richtig Panik, für zombie Fans einfach super! Man muss immer auf Hut sein. Um jede Ecke könnte ein
zombie kommen! Empfehlenswert und für Gratis kostets ja nichts! :))
am 11. Februar 2013
Super Zombie shooter,alles läuft flüssig,Grafik ist auch top.

Man kann zwar reales geld investieren,aber man wird nicht dazu gezwungen,man kann es perfekt ohne Spielen.

5 Sterne.

LG
am 3. März 2013
Für das es kostenlos geladen werden kann ist es durchwegs ein gutes Spiel. Grafik ist auch gut..
Wer Egoshooter mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
am 1. Februar 2013
Ich spiele das spiel jetzt schon 4 Stunden.Das Spiel ist sehr gut gestaltet die Grafik ist die beste die ich je bei einem Shotter gesehen habe ich bin eigentlich nicht so ein Zombie Fan aber das Spiel hat mich total überrascht. Das Gameplay ist auch sehr gut gelungen für ein gratis Spiel ist es sehr empfehlenswert.
am 12. Februar 2013
super grafik und gameplay. jedoch hängt die story ab lvl 17. bin jetzt 22 und es geht nicht voran...ansonsten kommt man wunderbar ohne reales geld voran. ein umstand an dem andere games oft scheitern.
am 14. Dezember 2013
Echt geile app aber wann kommt das release vom nachfolger dead trigger 2? Ist echt schade dass es die all bisher nicht gibt :(
am 18. Februar 2013
Ich finde es ganz witzig.
Die Probleme mit der Steuerung habe ich für mich soweit gelöst.
Ich habe den Trigger auf die linke Seite geschoben.
So kann ich mit Rechts zielen und Links abdrücken.