Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2013
Es sind die passenden Original Braun Ersatzschutzkappen für unseren Thermoscan Infrarot Thermometer.
Daher Passgenau und ich denke das wir mit dieser Menge erst mal für die nächsten Jahre ausgestattet sind.
Alles Bestens, die Lieferung war nicht die schnellste aber da bei dem Thermometer 20 Stück dabei waren
ist das auch kein Problem gewesen. Alles Bestens und bei Bedarf gerne wieder.
am 10. April 2016
Schnelle Lieferung. Produkt aber nicht wie ausgeschrieben. Es wird beschrieben, dass die Schutzkappen für alle gängigen Braun Thermoscan passen. Allerdings steht klar auf den Packs "Use only with Thermoscan PRO3000, PRO4000 series Thermometers" und sind tatsächlich etwas größer als die Schutzkappen für meinen Thermoscan. Sie passen nicht richtig und beeinflusst somit das Messergebnis. Außerdem kamen die Schutzkappenpacks nicht in der Originalverpackung wie im Bild, sondern lose in einem Umschlag. Ich finde, dass das unakzeptable Hygienebedingungen für ein medizinisches Produkt sind.
am 28. November 2013
wir brauchen (leider) recht oft ersatzschutzkappen - insofern war ich froh dass es hier auch mal eine etwas größere packung gibt, in der apotheke gab es nur die kleinen packungen (zu einem extremen preis). finde das messen mit dem thermoscan super einfach, unsere Kinder spielen da auch immer wunderbar mit...
am 1. Oktober 2013
Wir haben hauptsächlich für unser Kind den Fiebermesser von Braun gekauft. Ist wirklich sehr zum empfehlen. Das Fiebermesser geht total schnell. Ist ja bei Kindern nicht immer ganz einfach.
Habe eben dazu auch noch gleich die Ersatzkappen gekauft, damit die Hygiene gegeben ist.
TOP 500 REZENSENTam 9. Oktober 2013
Habe diese Ersatzschutzkappen für den Ohrthermometer gekauft, damit ich diesen nicht ständig säubern muss. Sie passen sehr gut auf den Thermometer rauf.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 15. Oktober 2013
Gut und günstig.
Originale Erstzkappen für den Thermoscan.
Kann an den Teilen nichts bemängeln.
Die werden auch eine ganze Weile halten, denn wir werfen die ja nicht gleich weg, sondern die werden ein paar mal benutzt.
am 22. April 2013
Die Passgenauigkeit 100% und ist nicht zu unterscheiden von den Originalkappen die bei dem Gerät dabei waren.
Die Beschreibung entspricht voll dem Produkt, über den Versand kann ich auch nicht meckern. Also kann ich die volle Punktzahl
für das Produkt und Verkäufer geben!!!!
am 2. April 2013
Wie nicht anders zu erwarten passen die Schutzkappen perfekt auf den Ohren Thermoscan von Braun. Die Schutzkappen sind einzeln in kleine Schachteln verpackt und können sie in kleineren Einheiten aufbewahrt werden, das nicht alles zu gleich geöffnet herumliegen.
am 30. Juni 2013
Ich schliesse mich hier dem einen oder anderen Vorrezensenten an. Es sind die benötigten Kappen für den Thermoscan, da kann niemand etwas falsch machen. Aber auch ich ziehe einen Stern ab, weil der Versand unverhältnismässig teuer ist
am 1. Juli 2013
Ich finde den Preis eigendlich sehr günstig
Ich musstee bis jetzt diese 80 noch garnicht anfangen
Also werdee ich die nächsten Jahre was davon haben
was auch schon beschrieben wurde lassen sich diee Hütchen leicht von einander lösen

kann ich nur weiter Empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken