Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Mai 2016
Top Produkt. Denke dass es sich selbst erklärt. Wer das Thermometer hat, will es nicht mehr missen. Gerade bei den kleinen......
am 19. November 2013
Sehr guter Preis!
Ob wir die jemals alle verwenden steht auf einem anderem Blatt.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
am 27. Februar 2013
Wie erwartet, nichts Besonderes zu erwähnen, so weit ist alles ohne Problem, dass der Hinweis ist in Ordnung. Gute Erfahrungen
am 19. März 2014
Alles Super alles Top sind sehr zufrieden alles in bester Ordnung wie schon immer bis auf ein paar kleinigkeiten (sehr klein)
am 21. Dezember 2013
praktisch, billig, einfach gut und schoen. Macht wenig gereuche im ohr und eine kappe kann oft benutzt werden. bin zufrieden.
am 19. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pinsel, da er genau unseren Erfordernissen entspricht und viel bei uns im Alltag genutzt wird.
am 31. Mai 2014
Super Ersatzteile passen wie vom Hersteller versprochen drauf . Wechsel sie jedes mal und kaufe auch dann wieder welche nach!
am 7. Juni 2011
Bei der Fa. Carmesin hatte ich 80 Braun Ersatzschutzkappen bestellt, die bei der Zustellung verloren gingen. Ohne Probleme wurde nach meiner Meldung, dass der Artikel nicht geliefert wurde, sofort eine Ersatzlieferung geleistet. Die Ersatzschutzkappen sind das Original, also Top. Der Service von Carmesin absolute Spitze!!!
am 19. August 2014
Diese Material finde ich gut, und auch super schnell Transport.
Da ich bin ganz zufrieden. gut Qualität. auch gut Preis
am 30. Juli 2013
Was will man schreiben, die Qualität ist gut und der Preis ist super. Kann man jederzeit empfehlen, gerne jederzeit wieder.