flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2013
Habe den Kalender meiner 14-Jährigen Tochter gekauft. Dazu gab es einmal Zwirn und einen Strauß Weihnachtszweige. Nun macht sie jeden Tag gern ihr Türchen ab und hängt es an die Zweige. Ein richtiges Mädchending!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2013
Dieser Kalender ist geschmackvoll gestaltet. Der Druck ist hochwertig. Die abgebildeten Kugeln werden später meinen nostalgischen Weihnachtsbaum schmücken. Einfach wunderschön und besonders kalorienarm :)!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Supergute Idee, ein Adventskalender der völlig anderen Art. Meine Tochter hängte die Kugeln alle in ihrem Zimmer an einen Zweig, der von Tag zu Tag weihnachtlicher wurde.
am 8. Januar 2014
Hatte nach einem etwas anderen Kalender ohne Schokolade gesucht und diesen gefunden. Die Sprüche kamen gut an, die einzelnen "Türchen" erwärmen das Dekoherz der Frauen.
Der Kalender ist aus massiver Pappe aber eben nicht so massiv, wie ein Buchdeckel. Deshalb wellt sich der Kalender ein wenig, wenn er an der Wand hängt.
am 28. November 2013
Sehr schöner Adventskalender, passt zu jeder Deko - egal ob modern oder nostalgisch - einfach schön anzusehen und eine gute Alternative zu billigem Ramsch
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2013
Der Adventskalender ist hübsch, aber die Kugeln sind aus Pappe. Da sie von beiden Seiten bedruckt sind, sind sie trotzdem nett anzusehen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2013
das ist der schönste Adventskalender den ich je hatte - und ich hatte viele. Die Türchen/Anhänger sind beidseitig bedruckt und wunderhübsch.
Die Pappe ist kräftig genug, um die Anhänger auch wirklich gut aufhängen zu können.
am 13. Mai 2014
Ein sehr schöner, altmodischer Kalender der jeden Tag einen neuen Spruch hat. Sehr anschaulich & nostalgisch aufgemacht und nicht zu teuer. Mal ein anderer Weihnachtskalender, nicht so kitschig.
am 13. Dezember 2013
wunderschöner Adventkalender, sehr nette Gedichte hinter den "Türchen", hätte mir nur einen dickeren Karton erwartet, wenn man den Kalender nur an der mitgelieferten Schleife aufhängt, rollt er sich leicht ein.
am 3. Januar 2014
aber die Texte könnten feierlicher und 'intelligenter' sein, bisschen mehr Glück und Freude versprüchen. Schade eigentlich um den sonst schönen Kalender.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich