TOP 500 REZENSENTam 4. Dezember 2017
Für alle, die keinen Schokoladen-, Playmobil- oder Bier-Kalender mögen, ist dieser Weihnachtskranz-Adventskalender perfekt. Mit einem Durchmesser von etwa 50 cm und vielen kleinen Bildchen und Details, macht der ganz schön was her und wird für 24 Tage zum Hingucker in jedem Zimmer. Hier jedem Türchen: außen ist alles grün und festlich, innen ist ein hübsches Bildchen mit weißem Hintergrund. Es macht jeden Tag Spaß ein neues Türchen zu öffnen.

🤶 Großer Kalender, mit Bändchen zum Aufhängen
🤶 Material: dickeres Papier / dünne Pappe mit glänzender Front
🤶 Design: Sehr liebevoll und aufwendige Details und leichtem Glitzer
🤶 Geeignet für Kinder und Erwachsene (also weder kitschig noch zu nüchtern)

Uns gefällt der Kalender und wir können diesen gerne weiter empfehlen. Auf jeden Fall 5 Sterne. Ich hoffe unsere Bilder helfen ein bisschen, um zu sehen wie der Kalender "in echt" aussieht. Die Rückseite ist eher schlicht, aber nicht nur weiß, so dass man den Kalender auch ins Fenster hängen könnte. Wir hatten aber einen schönen Platz an der Wand.

❤ Danke fürs Lesen meiner Rezension! Ich hoffe es war eine kleine Hilfe für euch ❤
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. November 2013
Auch im Erwachsenenalter muß ein Adventkalender her und einer der wie früher nostalgisch mit Glitter ohne Schokolade ist.
Dieses Modell ist reizend sehr liebevoll designed daher auch für große Kinder super!!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. August 2016
Ich habe die Sendung dummerweise erst 2 Wochen später geöffnet,denn es sollte ein Geschenk für jemanden sein.Ich wußte ja auch wie wunderschön er war weil ich schon 2 davon im letzten Jahr für meine Freundin und mich gekauft hatte.Die Endtäuschung war sehr groß als ich die Packung dann öffnete.Er war sehr stark zerknittert.Schade,schade,schade.Verschenken konnte ich ihn so leider nicht .Von der Schönheit her wenn er nicht zerknittert ankommt ist er sehr zu emfehlen weil er einfach traumhaft schön ist.
Freundl. Grüße Viola Wittkowski
am 9. Dezember 2013
Ein wirklich sehr schön gestalteter Adventskalender und sehr groß. Sogar die Rückseite ist sehr schön gestaltet.
Kommt vor allem sehr zur Geltung, wenn man ihn an eine Glastüre hängt, wie bei mir im Büro. Wurde von vielen Kolleginnen ausgiebig bewundert! Deshalb auch die höchste Bewertung!
Er wirkt wie ein echter gebundener Adventskranz! Es ist direkt zu schade, die "Türchen" aufzumachen.
Meine Empfehlung: Kaufen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender meiner Mama zum Advent geschenkt, und sie war hellauf begeistert. Meine Mutter ist sehr eigen wenn es darum geht etwas an die Wand zu machen, was man sich jeden Tag anschauen muss... Aber dieser Kalender hat ihr einfach nur gefallen. Liebevoll gestaltet, die Bildchen hinter den Türen auch wunderschön, so dass sie am liebsten alle wieder schließen und den Kalender im nächsten Jahr erneut aufhängen wird.
am 12. Januar 2018
Also als dieser Kranz ankam, war ich recht enttäuscht. Einfach nur ein Papierkranz, mit Mini-Mini-Fenster zum öffnen. Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 27. Dezember 2017
Wer einen nostalgischen Weihnachtskalender mit Bildern sucht, hat hier seine helle Freude. Diesen Kalender kannman ins Fenster hängen,denn er ist von beiden Seiten mit den Bildern versehen. Ich gebe gern die Empfehlung weiter an Freunde und Bekannte.
am 2. Dezember 2014
also...sieht toll aus, macht was her, allerdings ist der Preis zu hoch, deswegen nur vier Sterne, u. darum werde ich ihn wieder verwenden...man braucht schon grosse Fenster wenn man ihn ans Fenster hängen will, da kommt er natürlich wegen dem Durchscheinen der Türchenbilder noch mehr zur Geltung, einen frohen Advent an alle.
am 8. Januar 2014
Wunderhübscher Adventskalender, täglich eine Freude, die Türchen als Erwachsener zu öffnen und sich zu erfreuen an den hübschen, meist nostalgischen Bildchen. Heute habe ich ihn abgehängt - konnte mich kaum von ihm trennen. War 4 Wochen lang eine Freude!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2016
Sehr schöner und va großer Adventkalender. Er sieht prima an einer Tür aus und ist gleichzeitig ein toller Weihnachtsschmuck. Haben ihn nicht geöffnet, um ihn nächstes Jahr wieder verwenden zu können. Wirklich schön.