find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juni 2014
Im Grunde besteht das ;Buch lediglich aus einer Anlaut-Tabelle, die ich auch kostenlos aus dem Internet laden kann, und einem Spiel, in dem die Tabelle umgesetzt wird. Dafür brauch ich aber wirklich keine app, da jann ich mit meiner Tochter auch ein Quiz machen, wo ich einzelne Wörter abfrage. Das feht sogar im Auto oder beim Kochen -und auch noch ganz ohne Internet.
am 19. Juni 2014
Für Kleinkinder verständlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Für Vorschulkinder meines Erachtens zu einfach und kurz gehalten. Die Aussprache der einzelnen Buchstaben wird von Conni vorgesprochen ( jedoch nicht der Name ). Nachdem sich das Kind alle Buchstaben von A-Z angehört hat, kann es noch Sterne sammeln, indem es Wörter ihren Anfangsbuchstaben zuordnet. Dann ist es aber leider auch schon vorbei und man kann nur wieder von vorn anfangen und wiederholen.
am 19. Januar 2013
Sehr süß gemacht. Die animierten Beispiele gefallen unserem dreieinhalb' jährigen am besten. Zu jedem Buchstaben gibt es ein, zwei animierte Beispiele. Dann noch ein zuordnen der Anfangsbuchstaben. Eine kleine Belohnung für Erfolg sind Sternchen die vergeben werden und in einem Album gesammelt werden. Es ist sein erstes "Spiel".
am 17. Dezember 2016
Schade, diese doch sehr gute app vom Schulbuch Verlag wurde von Amazon nicht als Lernapp eingestuft und läuft somit unter time free nicht als Lernapp. Dazu wollten wir sie hervorragend benutzen. Als Spielapp befürchte ich, wird sie leider nicht so angenommen von unserem Jungen. Also, Vorsicht, wer sie dazu benutzen möchte, sie funktioniert nicht.
am 27. Februar 2013
Diese App ist mit viel Details ausgestattet. Leider ist sie recht schnell durchgespielt. Trotzdem wurde sie von meiner Tochter mit Begeisterung gespielt.
am 10. Januar 2013
Meine beiden Kinder, 5 und 7 Jahre alt spielen sehr gerne dieses Lernspiel.
Man lernt spielerisch die Buchstaben und deren Bedeutungen kennen.
am 13. Oktober 2013
Die APP an sich ist toll, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Blöd ist, das kaum eine über Amazon GEKAUFTE (nicht die gratis DInger) APP ohne Internetverbindung fuktioniert. Ich fülle mein Tablet zuhause und gehe Unterwegs nicht online. Also funktioniert auch keine Amazon-App unterwegs. Also demnöchst duch wieder Google...
am 10. Februar 2014
Sehr schöne Lern-App. Conni spricht die Buchstaben klar und deutlich, sogar zusätzlich in weiteren möglichen Tonationen. Bilder schön animiert. Die Bedienung ist selbsterklärend, so dass Kinder eigentlich keine Anleitung eines Erwachsenen brauchen.
am 29. Januar 2014
Meine Tochter besucht die erste Klasse und ich würde sagen dass sie für diese App bereits zu groß ist. Zum kennenlernen von Buchstaben ohne Vorkenntnisse ist sie allerdings gut geeignet und süß gemacht.
am 16. September 2014
Als Einstieg in die Lesewelt sehr nett gemacht. Groß- und Kleinbuchstaben werden spielerisch geübt. Die Animation (Conni und auch die Geräusche) sind seht ansprechend für kleine Kinder (z.B. 4 Jahre +)