am 20. Mai 2014
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.
am 20. September 2013
... warum muss man für die Benutzung der App online und sogar im Amazon-App-Shop angemeldet sein! Da ich unserer Tochter das Tablet nur offline und ohne irgendwo angemeldet zu sein (insbesondere Shops) überlasse, ist die App für uns unbrauchbar.

Toll gemeinte App nicht kindgerecht!
am 28. März 2015
Nettes Spiel, leider zu kurz. Für 3 Euro könnte es ein bisschen mehr sein.
Zum üben der Buchstaben aber prima.
Nette Bilder, gute Aussprache, Carlsen Qualität!
am 4. Juli 2013
Tolles Buch/Spiel, bei dem die Kinder schnell Anfangsbuchstaben von Wörtern lernen.
Natürlich mit Conni, die sie schon aus den Conni Büchern kennen
am 13. Februar 2013
Meine Tochter hat die ersten paar Minuten gern dieses Spiel gespielt. Es wird jedoch schnell langweilig, denn außer die Anfansbuchstaben eingeben,kann man hier nicht viel tun. Ich hätte mir mehr davon erwartet.
am 31. März 2015
The idea about collecting pictures for the albums is good, but the games does not really offer much. My daughter found it boring very quickly which I find very unfortunate because Connie is such a lovely figure.
am 9. Januar 2013
Meinem Sohn(3), der schon fast alle Buchstaben kennt, hat es viel Spaß gemacht! Vor allem, das die Bilder zu den Buchstaben animiert sind. Es gibt's auch kleine Übungen, indem man zu einem Bild das richtige Anfangbuchstabe findet.