Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 11. Dezember 2014
Es handelt sich hierbei um 10 billige Ringe in mieserabler Qualität. Für den Preis zwar in ordnung, wer allerdings die Clip-Funktion öfters benutzen will sollte vielleicht doch zu was teurerem greifen. Der Clip war bei mir nach dem zweiten mal kaputt, wie auf dem Bild zu sehen - naja, hab ja 10 ...

Wenn man bedenkt, dass für 2,50€ auch der Versand enthalten ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Produkt kommt aus Asien und muss somit durch den Zoll. - Lange Lieferzeiten garantiert!

Für mich leider ein absoluter Fehlkauf
review image
am 4. Juli 2014
Für diesen Artikel habe ich 1. zu lange gewartet, da sie aus Hongkong kommt, 2. musste ich nach öffnen des Päckchens feststellen, dass ich keine 10 sondern 98 (!!!!) Karabiner geliefert bekommen habe! Ich habe auch 100% 1 Mal diesen Artikel mit 10 Karabiner bestellt, steht auch auf Paket und Lieferschein. Bei der Kontrolle meines Bankkontos habe ich auch festgestellt, dass automatisch mehr Geld als bestellt abgebucht wurde! Ich bereue diesen Kauf, würde ich nicht nochmal bestellen. Ich würde, wenn es gehen würde, 0 Sterne verteilen.
am 3. Juni 2016
Der Versand erfolgt aus Asien und dauert dementsprechend länger. Eingepackt waren die Ringe in einem kleinen Plastikumschlag (keine Polsterung im Inneren). Die Qualität ist eher so "naja": Die Ringe sind sehr leicht und auch nicht gerade hochwertig verarbeitet. Teilweise lassen sich die Verschlüsse nur schwer drücken, andere gehen dafür wieder sehr leicht. Meinen Schlüssel würde ich da nicht dran machen. Dafür hatte ich die Ringe eigentlich gekauft, aber ich werde sicher eine andere Verwendungsmöglichkeit finden. Ganz unbrauchbar sind sie ja nicht. Es waren auch 10 Stück enthalten, daher drei Sterne von mir.
am 29. Oktober 2014
Auf dem Bild sehen Sie besser aus, bzw. hochwertiger.
Sie kamen 3 Wochen nach dem angegebenen Liefertermin, Sie funktionieren, aber meinen Schlüssel würde ich diesen Ringen nicht anvertrauen. Sie kamen Matt- Grau und sehr leicht bei mir an. ich dachte ich könnte ein paar Preiswerte Schlüsselringe kaufen, dieses kann ich leider nicht bestätigen. Sie fühlen sich an wie, leichtes Plastik was jederzeit verbiegen kann. Auch wenn es bis jetzt nicht passiert ist.
am 12. November 2014
Soweit ich den Poststempel richtig gelesen habe hat der Verkäufer die Karabiner wirklich sofort verschickt. Leider sind sie ab Bestellung erst 10 Wochen später bei mir eingetroffen.
Für mich ist dieser Artikel leider auch wegen der mangelhaften Qualität nicht zu gebrauchen. Die kleinen Nieten die den "Schnapper" halten sind nicht richtig entgratet, sprich, sie sind scharfkantig und können die Kleidung aufreißen. Für meine Zwecke leider unbrauchbar.
am 21. März 2015
Alles Haken kamen schnell, ganz und funktionieren an! Ich weiß nicht was hier einige Leute glauben was sie für die paar Kröten bekommen die sie nur ausgeben wollen?!
Leute wenn ihr Top Ware wollt dann gebt verdammt nochmal mehr Geld aus!
am 29. Januar 2015
Für den Preis kann man keine super Qualitativen Karabiner erwarten, das ist ja logisch.
Sie sehen aber gut aus, super leicht und einfach zu handhaben. Einer war leider schon kaputt und ein zweiter klemmt als etwas. Aber ansonsten Preis leistung echt ok
am 13. Juni 2013
leider war gleich der erste Ring, den ich ausgepackt habe nicht in Ordnung (lässt sich aber mit einem gut platzierten Hammerschlag lösen).
Da die Ringe aber sehr günstig sind (ich verwende sie als Schlüsselringe, da ich oft Schlüssel entfernen muss), vergebe ich trotzdem 3 Sterne.
Der Ring, der seit einigen Wochen im Einsatz ist, schließt immer noch einwandfrei und er wird bestimmt noch lange halten.
Allerdings hat der Versandt recht lange gedauert (aber bei dem Preis will ich nicht lange meckern)
am 26. Mai 2014
Die Haken wurden von mir als Ledertaschenringe (Riemenbefestigung an der Tasche) verwendet. Sie erfüllen sehr gut ihren Zweck. Wie lange, kann ich natürlich noch nicht sagen, da ich sie erst vor zwei Wochen befestigt habe. Bei der Ledertasche handelt es sich um eine schwere, mit vielen Büchern gefüllte Tasche, deren original Befestigung durch das Gewicht verbogen und die Lederriemen nicht mehr zu befestigen waren.
am 12. September 2015
Diese matten Schlüsselringe sehen gut aus und auch die Verschlüsse funktionieren, wenngleich der bewegliche Steg etwas wackelt. Wichtige Schlüssel und teure Gegenstände würde ich an diese runden Karabinerhaken nicht hängen, da ihre Verschlüsse meines Erachtens leicht brechen können oder sich von selbst öffnen. Für alles andere sind diese Karabiner bei dem Preis top. Zum Metall: Die Karabiner sind sehr leicht, dass es sich aber tatsächlich um Aluminium handelt, glaube ich nicht, zumal die chinesischen Hersteller nahezu grundsätzlich in diesem Preissegment mit billigen, undefinierbaren Metalllegierungen arbeiten. Nach dem Motto: Schrott zu Gebrauchsgegenständen! - Warum nicht?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken