• Kundenrezensionen

am 20. Mai 2017
Meiner Meinung nach sollte ein Karabiner nicht nur der Zierde dienen, sondern auch seinen praktischen Zweck erfüllen: Er sollte HALTEN bzw. zwei Dinge zusammenhalten. Doch dieser Artikel ist ein LEICHTGEWICHT aus Kunststoff. Ich habe wohl die Produktinformtion zu wenig genau gelesen.
am 12. November 2013
Die Karabinerhaken, oder besser Ringe haben mir sehr gut gefallen und auch die ersten Belastungen hervorragend gemeistert.
Man traut den kleinen Ringen in der Grösse eines Schlüsselrings diese Stabilität auf den ersten Blick nicht zu. Aber sie überraschen durch ihre Tragfähigkeit und Präzision. Und zusätzlich durch die matte Eleganz des verwendeten Materials, wahrscheinlich eine hochwertige Aluminiumlegierung.
Natürlich sind sie nicht für irgendwelche lebensrettenden Sicherungsmassnahmen gedacht, aber für den Preis sind sie überraschend gut und für die vielfältigsten Alltagseinsätze geeignet.
am 11. Dezember 2014
Es handelt sich hierbei um 10 billige Ringe in mieserabler Qualität. Für den Preis zwar in ordnung, wer allerdings die Clip-Funktion öfters benutzen will sollte vielleicht doch zu was teurerem greifen. Der Clip war bei mir nach dem zweiten mal kaputt, wie auf dem Bild zu sehen - naja, hab ja 10 ...

Wenn man bedenkt, dass für 2,50€ auch der Versand enthalten ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Produkt kommt aus Asien und muss somit durch den Zoll. - Lange Lieferzeiten garantiert!

Für mich leider ein absoluter Fehlkauf
review image
am 12. November 2014
Soweit ich den Poststempel richtig gelesen habe hat der Verkäufer die Karabiner wirklich sofort verschickt. Leider sind sie ab Bestellung erst 10 Wochen später bei mir eingetroffen.
Für mich ist dieser Artikel leider auch wegen der mangelhaften Qualität nicht zu gebrauchen. Die kleinen Nieten die den "Schnapper" halten sind nicht richtig entgratet, sprich, sie sind scharfkantig und können die Kleidung aufreißen. Für meine Zwecke leider unbrauchbar.
am 4. Juli 2014
Für diesen Artikel habe ich 1. zu lange gewartet, da sie aus Hongkong kommt, 2. musste ich nach öffnen des Päckchens feststellen, dass ich keine 10 sondern 98 (!!!!) Karabiner geliefert bekommen habe! Ich habe auch 100% 1 Mal diesen Artikel mit 10 Karabiner bestellt, steht auch auf Paket und Lieferschein. Bei der Kontrolle meines Bankkontos habe ich auch festgestellt, dass automatisch mehr Geld als bestellt abgebucht wurde! Ich bereue diesen Kauf, würde ich nicht nochmal bestellen. Ich würde, wenn es gehen würde, 0 Sterne verteilen.
am 29. Oktober 2014
Auf dem Bild sehen Sie besser aus, bzw. hochwertiger.
Sie kamen 3 Wochen nach dem angegebenen Liefertermin, Sie funktionieren, aber meinen Schlüssel würde ich diesen Ringen nicht anvertrauen. Sie kamen Matt- Grau und sehr leicht bei mir an. ich dachte ich könnte ein paar Preiswerte Schlüsselringe kaufen, dieses kann ich leider nicht bestätigen. Sie fühlen sich an wie, leichtes Plastik was jederzeit verbiegen kann. Auch wenn es bis jetzt nicht passiert ist.
am 29. November 2013
Der Artikel für meine diversen Schlüssel gekauft, da mir die Knibbelringe bei häufiger Abnahme und Schlüsselwechsel zu kniffelig sind. Hiermit geht es besser.
am 3. Juni 2016
Der Versand erfolgt aus Asien und dauert dementsprechend länger. Eingepackt waren die Ringe in einem kleinen Plastikumschlag (keine Polsterung im Inneren). Die Qualität ist eher so "naja": Die Ringe sind sehr leicht und auch nicht gerade hochwertig verarbeitet. Teilweise lassen sich die Verschlüsse nur schwer drücken, andere gehen dafür wieder sehr leicht. Meinen Schlüssel würde ich da nicht dran machen. Dafür hatte ich die Ringe eigentlich gekauft, aber ich werde sicher eine andere Verwendungsmöglichkeit finden. Ganz unbrauchbar sind sie ja nicht. Es waren auch 10 Stück enthalten, daher drei Sterne von mir.
am 1. Juli 2013
Hier war der Preis der Knaller. Daher bestellt und nicht bereut. Lieferung erfolgt im angekündigten Zeitraum. Für meine Zwecke ist gut, daß der Verschluß ein bisschen schwerfällig ist.
am 13. Juni 2013
leider war gleich der erste Ring, den ich ausgepackt habe nicht in Ordnung (lässt sich aber mit einem gut platzierten Hammerschlag lösen).
Da die Ringe aber sehr günstig sind (ich verwende sie als Schlüsselringe, da ich oft Schlüssel entfernen muss), vergebe ich trotzdem 3 Sterne.
Der Ring, der seit einigen Wochen im Einsatz ist, schließt immer noch einwandfrei und er wird bestimmt noch lange halten.
Allerdings hat der Versandt recht lange gedauert (aber bei dem Preis will ich nicht lange meckern)