flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Black Panther Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Juli 2016
diese ist mein favorit ist schon die zweite die erste hatte ich 6 jahre
jeden tag in gebrauch da ging der lampe und der umluft kaputt, ich kann ohne ihn nicht sein
darum wieder der gleiche.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2016
kinderleichte zubereitung von vielen gerichten, einfachste bedienung, verständliche anleitung mit tipps zum kochen, endlich fettfreie pommes die nach pommes schmecken
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2015
Wie in der Originalwerbung im Kochvideo gezeigt wird, so einfach ist es, dieses Gerät zu bedienen.
Tipp: Zuerst alles schön auswaschen, dann mindestens 3 x garen ohne Lebensmittel, sonst drohen bei den ersten Kochversuchen Geschmachsirritationen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2014
ich ab leida das zürük abgeschikt wei ich hab lkeine kühe,aber das geret ist sehr gut,une ich enfelen alle das kaufen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 21. November 2013
meine ersten pommes versuche mit frischen kartoffeln gingen leider in die hose, bzw. in die mülltonne. weiß vielleicht jemand, mit welcher gradzahl die frischen kartoffeln zu vernünftiges geniessbaren pommes werden. und wie lange sollten sie im ofen verbleiben. es fehlen einfach rezepte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2013
Kam an als wär es schon 6 Monate in Gebrauch gewesen - 1. Versuch Pommes zu machen war ein Geduldsspiel ohne Ende - das Ergebnis war mehr als miserabel - ging noch am gleiche Tag retour
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. August 2013
Ich brauche weniger den Backofen, was mir aber fehlt, wie mache ich die Pommes Frittes. Frittierzeit, wo werden sie eingelegt (Rost oder Boden). Insgesamt fehlt mir einiges an Rezepten , Garzeit, Gradeinstellungen. Man kann ja nicht einfach mal ausprobieren dann vielleicht noch das Kochgut wegwerfen. Ich wäre Ihnen dankbar mir brauchbare Tipps zuzusenden,sonst nützt mir das Produkt nicht viel. Mfg
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich